Fedafjord von 28.04. bis 05.05.

deraushh

Member
Moin moin,

nun endlich ist die Sache perfekt. Haben jetzt das Haus bei den Elchen gebucht 477/0.Kennt es jemand? Das Haus soll fast genau im Ort Feda sein. Zu diesem Haus haben wir ein 16 fuß Boot mit 40 PS Steuerstand und Echolot. Kann vielleicht jemand mit Tipps für diese Gegend weiterhelfen? Gerne auch Gewässerkarte von dieser Ecke. Wo sind die guten Stellen, Fjord oder Meer oder beides? Freue mich auf jede Antwort.

Grüße aus Hamburg Olaf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feda

Moin Olaf,

wir sind ab dem 25. März in Feda, wir haben das Haus über unseren Troll bei come2norway.com gemietet.

Wir werden natürlich ausführlich über unsere Erfahrungen in Feda berichten bevor Ihr auf die Reise geht.

Ansonsten blättere hier einmal etwas zurück, ich hatte hier das Thema " Im März nach Feda?". Dort kanst Du Dich schon einmal ausführlich informieren.

Ansonsten bin ich sicher, dass sich nach dem Mittagsschlaf auch Harald ( Dorschpapa ) melden wird. Den aber bitte nicht vor 15.00 Uhr aufwecken, Harald träumt immer lange von Norwegen und Feda.

Gruß
Frank

Moin moin,

nun endlich ist die Sache perfekt. Haben jetzt das Haus bei den Elchen gebucht 477/0.Kennt es jemand? Das Haus soll fast genau im Ort Feda sein. Zu diesem Haus haben wir ein 16 fuß Boot mit 40 PS Steuerstand und Echolot. Kann vielleicht jemand mit Tipps für diese Gegend weiterhelfen? Gerne auch Gewässerkarte von dieser Ecke. Wo sind die guten Stellen, Fjord oder Meer oder beides? Freue mich auf jede Antwort.

Grüße aus Hamburg Olaf

Erstmal an Frank:
@Frank F.:
schönen Dank für deinen "Mittagsschlaf-Kommentar" :D :D :D

So, und nun zum Thema:
Hallochen Olaf,
habe erst mal Deine Karte rausgenommen - Copyrightgründe.

Zu Deinen Fragen, die man ja fast vor Ort bereden könnte - bin zur selben Zeit in Feda, nur ein Stückchen weiter im Ort hoch - über Borks:
Da können Sie geholfen werden:}
Schicke Du mir Deine Mail-Adresse (am besten PN) - ich schicke Dir ein paar Skizzen - Bilder kennst Du bestimmt aus dem Forum. Falls Du dennoch welche haben möchtest, schreibs einfach dazu.

Na und dann werden wir uns doch in Feda mal übern Weg laufen ??? :<-
- Mich erreichst Du dann dort oben über
Handy 0177-3275750 - oder wir sehen uns im Tante-Emma-Laden oder an der Tanke.

Eine gemeinsame Ausfahrt ist ja auch mal denkbar - wie Du sicher gelesen hast, ist das eine wahnsinnige Zeit - ich habe jetzt schon 4 NAFFEN-Treffen da oben vorvereinbart.

Oben