Fisherman'sFriend

Stammnaffe
Registriert
4 April 2019
Beiträge
13
Hallo alle zusammen!

Nach der pandemiebedingten Zwangspause solls dieses Jahr nun - endlich wieder - ins schönste Land der Welt gehen. Nach relativ spontaner Buchung geht die Reise schon in 2 Wochen los. Wir konnten bei Borks noch ein schönes Haus ( 20/1 ) mit 30 PS Boot in Südnorwegen, genauer am Fedafjord, finden und haben ohne großartig zu überlegen zugeschlagen.

Nun meine Frage an Euch: War in letzter Zeit jemand in der Nähe und kann seine Erfahrungen und Erlebnisse mit mir teilen? Wir wollen natürlich versuchen, hauptsächlich Dorsch, Pollak und Köhler zu fangen. Habe auch schon den einen oder anderen Bericht zu der Region gelesen, die sich recht vielversprechend anhörten. Schlagworte waren da oft die Brücke nahe des Flusses, die vielen Felswände in den Uferbereichen oder der Hidrasund. Die sind teilweise aber schon etwas älter, deswegen wäre es toll, wenn jemand aktuelle Infos hat.

Ich würde selbstverständlich auch unsere Erlebnisse am Ende in einem Bericht zusammenfassen!
Beste Grüße!
 
Oben