Fedafjord Borks 200/1

HAGEBI

New Member
Hallo Naffen,

bin schon längere Zeit Infosauger im Naffenforum und finde dies immer wieder interresant u. spannend. Habe mich deshalb nun entschlossen ebenfalls ab und zu meinen Senf bei Euch beizutragen.
Nun zu mir: bin knapp an die 50J und hier bei uns am Main als Alroundangler unterwegs.
Norwegentechnisch kenn ich mich um Hitra (dieses bei Trondheim!) recht gut aus, d.h. Ausrüstung ist kein Problem.
Ende Mai dieses Jahres wollen wir 4 Anglerspezis mal für eine Woche Südnorwegen testen.
Es soll eine entspannte Woche sein, aber auch den einen oder anderen schönen Fisch bringen. Wir haben deshalb das o.g. Haus gebucht, eventuell kann mir hier noch jemand genauere Infos geben, natürlich auch zum Boot (z.B. passen wir hier überhaupt zu viert drauf). Unser Zielfisch
ist Pollack mit der Spinnrute. Werden natürlich auch mal einen Tag in die Tiefe gehen. Hinsichtlich guten Stellen vertau ich mal darauf, dass sich die Südnorwegenspezialisten noch einklinken.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß

HAGEBI

Tag und willkommen. Du hast Post... bez. der Fischerei im Fedafjord..

Willkommen

Hallo HAGEBI. Erstmal herzlich Willkommen im NAF. Als Feda-Spezialist wird sich sicher noch Dorschpapa Deiner annehmen. Unter der neuen Autobrücke ist jedenfalls eine Kante an der es sich meistens lohnt, es mal zu probieren. Pollacks wirst Du vielerorts finden: ufernah und an steilen Felswänden vorallem. :]

Hallo HAGEBI,:]

erst mal ein

herzliches Willkommen
hier im Forum.

Habe zwar gerade eine kleine schöpferische Pause von drei Tagen wegen anstehender mehrfacher Familienfeiern eingelegt, aber wenn jemand nach Feda-Infos ruft, kann ich nicht stillhalten.

Nun hat Dir ja Troll schon was zukommen lassen, ich weiß allerdings nicht, was.

Ich habe für unsere Feda-Reisenden so ein kleines Info-Paket, da ich Dir aber nix doppelt zumuten möchte, sende mir bitte per PN Deine Mail-ADresse und mal kurz ´ne Info, was Du schon hast.

Ansonsten kann man Euch zu der neuen Hütte und ´nem Super-Boot nur gratulieren.
Und Ende Mai ist auch nicht verkehrt - ich hatte 2006 ebenfalls das Vergmügen zu genau dieser Zeit.

Aber, melde Dich einfach und dann gibts auch Südnorge-Infos für ´nen alten "Hitra-Hasen". Eine "Seelenverwandschaft" hast Du genau am Fedafjord ja auch - die schöne und fischversprechende Insel Hidra. Da gibts schon öfter mal Verwechslungen - wie ich gelesen habe, aber bei Dir nicht.

Soweit fürs Erste.

Hallo,Hallo ! Herzlich Willkommen.:--

Oben