Fazination Angeln Lingen 2019 am 23.02 u. 24.02

Dieses Thema im Forum "Messen" wurde erstellt von Upi, 24. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Upi

    Upi Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Ostfriesland SBL
    Moin, ein muss für uns schon seit Jahren!
     
  2. _Kai_

    _Kai_ Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Ostfriesland
    Wenn nichts dazwischen kommt, wie jedes Jahr eingeplant, und die Woche drauf dann die Stippermesse in Bremen.
     
  3. UwkeNorwig

    UwkeNorwig Norge infiziert

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Westoverledingen
    :014:,
    Werden dieses Jahr auch wieder dort sein :a010:

    Gruß Uwe und Kerstin
     
  4. Upi

    Upi Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Ostfriesland SBL
    Ich - wir werden am 24.02 da sein! Wer noch?
     
  5. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2.553
    Ort:
    Bielefeld
    Ich wohl am 23.02
     
  6. _Kai_

    _Kai_ Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Ostfriesland
    Plane auch am 23. zur Öffnung da zu sein. Wenn ich daran denke was ich die letzten Jahre da günstig aufgekauft habe, da blieb für den Sonntag nichts über. Andererseits kann man Sonntag Nachmittag besser verhandeln. Aber für zwei Mal ist der Weg doch zu weit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden