Faszination Angeln Lingen 22.02.2020 und 23.02.2020

Wie immer, ist der Samstag auch bei mir eingeplant.
 
Nicht das ich wüsste. In den letzten Jahren war da ja auch nicht viel los mit Treffen. Ich müsste mal im Thread vom letzten Jahr schauen, da war, so meine ich, die Rede davon sich evtl. zu treffen. Aber als ich dann im Vorraum geschaut hatte, fand ich keine Grupppe die ich dem Forum zuordnen konnte. Wir beide hatten uns ja 2013 oder 14 mal getroffen, das war aber auch nur unter uns abgesprochen.

Aber sollten mehrere interessiert sein, könnte man sich ja z.B. um 10:45 Uhr, nach dem Heilbutt Vortrag, da am Eingang/Ausgang zu den Vorträgen treffen.
 
Ulli habe ich getroffen, landvidi hatten wir nicht gesehen. :a055:
Ansonsten mal wieder zu viel Geld ausgegeben.

99 € für 1500m Daiwa J-Braid Multicolor bei Wessels (hatten auch Balzer und Grande usw.). Dazu bei Wessels noch einiges an Matrix Feeder Kleinzeug, und Balzer Spinnerblätter für NK Montagen für 50 Cent das Paket.

Bei den Storm Wildeye Gigant Jigging Minnow 11, 28,5 cm lang und 398g schwer, habe ich für 10 € auch zugeschlagen. Die Balzer Adrenalin Shads für den Preis habe ich dieses Jahr liegen lassen. Aber an den KveiteJigs für 3 € bei 150g, bzw. 5 € bei den großen, kam ich nicht vorbei. Auch der Preis der 20 lbs Balzer 71`North Rute war einfach zu gut, zumal ich noch Angelkollegen für Norge anfixen möchte.

Dazu dann noch einige Bekannte getroffen. Den Heilbutt Vortrag habe ich mir auch noch zum Teil angesehen, aber das kannte ich auch schon vom letzten Jahr, merkte ich dann.
 
Wir sind auch wieder zu Hause! Ganze 17,99 € ausgegeben, der Tackelaffe wurde stark unterdrückt! Hatte noch auf einem leichten gemütlichen Stuhl für´s Ansitz-angeln gerechnet, aber ü 100 wollte ich nicht ausgeben. Vielleicht hat ja noch einer einen TIP für einen gemütlichen Stuhl, Rückenlehne sollte schon in fast liege Position verstellbar sein und nicht über 6 kg schwer werden.
 
Oben