Faszination Angeln in Lingen

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Vom 24.-26.02.2012 findet dieses Jahr die Angelmesse in Lingen statt, die erstmals über 3 Tage geht.

Neu ist dort am Freitag die offene Diskussion in der Vortragshalle, mit Rainer Korn, Patrick Schäfer und Thomas Schlageter zum Thema "Vorteile des Echolot-Einsatzes beim Meeresangeln", dies hat es in dieser Form in Deutschlands Angelszene noch nicht gegeben

Vortragsprogramm

Das NAF wird auch dieses Jahr dort vertreten sein, vom Team werden eaglehecht und splitcane für Euch vor Ort sein.

Ausstellerliste/Hallenplan
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Bin am Samstag vor Ort. Ein Paar Preise für unsere
Jugendgruppe werde ich da wohl wieder finden.;ooo;
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Na dann muss ich ja auch Bescheid geben dass ich vor Ort bin, natürlich mit dem Brassenjäger und anderen zusammen.
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Auch ich werde in Lingen aufschlagen,
sehr wahrscheinlich Samstag
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Jeder Member der sich am Stand zu erkennen gibt, bekommt einen NAF-Kalender 2012, solange Vorrat reicht
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Gibt es vieleicht Freikarten für die Messe ?

Jörg
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

@eaglehecht bist du denn auch auf der Messe ?
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

ja dann lernt man sich schon mal vor dem Treffen bei Martin kennen

Jörg
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Splitti eine frage: waren da nicht noch Namensschilder die auf der Lingenmesse abgeholt werden konnten?????
Norgefisch
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Werde auch am Samstag vor Ort sein. Vermutlich mit dem Brassenjäger zusammen
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Ihr seid ja Spitze.
Wenn ich bis dahin die Gelenkpilker wiederfinde,bringe ich euch 2-3 stk.mit.hatte ich ja letztes jahr versprochen...Norgefisch
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Was sind Gelenkpilker ??
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Hallo,
komme am Samstag, vielleicht gibts ja noch was zum Ergänzen der Ausrüstung;<;<
Außerdem würde es mich freuen mal jemanden aus dem Forum kennenzulernen.:}

Gruß, Heiko
 
Oben