Faszination Angeln in Lingen

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Das NAF TEAM freut sich Euch auch dieses Jahr wieder auf der Messe in Lingen, am 26. und 27.02.2011, begrüßen zu können.

Das NAF wird vor Ort von eaglehecht und splitcane vertreten.

Neben den Angeboten für uns Angler, gibt es wieder eine Greifvogelschau und auch für die Kinder Spiel-und Sportgeräte, auf denen sie sich vergnügen können, während man sich auf der Messe umsieht.


Hallenplan


Flyer mit Vortragsprogramm


Rückblick 2010


Euer
NAF TEAM






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Faszination Angeln in Lingen

Von unseren Partnern werden folgende vor Ort sein:


Reelex mit seiner Reelex360 und dem Metalwave






Patrick Schäfer mit Vorträgen zu Faszination 71° Nord





Andreas Öhmig von Fährline





Thomas Zylstra von Zylle-Fishingtours







 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das auch AWS in Lingen ist.


 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, daß wir für unsere Member 5 Freikarten bekommen haben.

Diese wollen wir im Rahmen eines kleinen Rätsels an Euch abgeben.


Die ersten 5, die die Frage richtig beantworten, erhalten eine Freikarte.


Welches Buch auf der Seite vom
Salmo Verlag hat 160 Seiten?

Antworten bitte per PN ans NAF TEAM
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Gewinner:

1. Dorschfreund
2. torsk_rd
3. Norbert
4. leuchtturm
5. Norgefisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Faszination Angeln in Lingen

Es gbt noch 2 Karten zu gewinnen, so schwer ist die Frage doch nicht...:]
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

So jetzt sind alle Karten weg...:]

Wir freuen uns die Gewinner und natürlich auch alle anderen bei uns am NAF-Stand begrüßen zu dürfen.

Gruß
NAF TEAM
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Ich bedanke mich herzlich für die Karten. Mein Sohn und ich werden am Sonntag so gegen Mittag aufschlagen...
Nochmals ,vielen dank
Norgefisch
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Am Wochenende ist es soweit, die Messe in Lingen öffnet ihre Pforten.

Für interessierte besteht die Möglichkeit die Maxel Rollen mit der Jigging Master zu vergleichen, da sowohl Fishing Adventure als auch AWS vor Ort sein werden.
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Moinsen zusammen von der Messe aus Lingen.....

Um 9:30 Uhr öffneten pünktlich die Messepforten und die Angelmesse "Fazinaton Angel" füllte sich schnell mit den Besuchern.

Wir konnten schon einige NAFFEN bei uns am Stand begrüßen und freuen uns auf noch weitere bekannte sowie unbekannte Gesichter. Ein Besuch hier auf der Messe lohnt sich auf alle Fälle. Zahlreiche namhafte Aussteller sind hier vertreten.

Stay tuned.........

picture.php
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Hört sich gut an Jungs! :daumen: Schiebt mal ein paar Messeeindrücke rüber... :>>

Grüße hermi :]
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Hört sich gut an Jungs! :daumen: Schiebt mal ein paar Messeeindrücke rüber... :>>

Grüße hermi :]

Hier ein kurzes Update......

Bislang waren ca. 5000 Besucher auf der Messe, wobei der morgige Tag der Haupttag sein wird. Viele nette Gespräche wurden geführt und auch das ein oder andere Verkaufsgespräch war für das Forum erfolgreich.

Folgend ein paar Impressionen.....

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php

Einfach schön....... auch die Bilder :-)

picture.php
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Hallo:]:] wir waren heute auch da!!!!! am 25.02.2011 meine 2 haben an kinder schule fürs fliegenfischen mit Bernd Kuleisa teilgenomen

w.

 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Guten Morgen von der Messe in Lingen,

der heutige Tag verspricht einen sehr guten Besuch. Nach Öffnen der Kassen war der Andrang sehr groß und ebbt nicht ab.

Auch heute ist die Stimmung sehr gut und wie immer nette Leute hier. Folgend ein paar Eindrücke für die daheimgebliebenen.

picture.php

Auch Werner freut sich wieder über regen Absatz seiner Produkte.

picture.php

Gute Boote braucht das Land

picture.php

Die ersten Besucher betreten die Messe

picture.php

Zwei die sich gut verstehen. Matthias Brockhaus und Rainer Purkhardt

picture.php

Auch mal wieder schön ...... :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Faszination Angeln in Lingen

Hey lasst blos meine Ruten in Ruhe die bei Ingo Pelz stehen 8)


:]
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

die Messe war heute sehr gut besucht.es war klasse. ich habe den beiden Kämpfern von NAF den Mund mit meiner Homepage wässerig gemacht.
Eagelhecht,dekt an den Lachs mit Flußkrebsen ,oder die Königskrabbenbeine.....oder die rekker oder....
 
Oben