Faszination Angeln in Lingen verschoben

_Kai_

Stammnaffe
Registriert
6 November 2011
Beiträge
1.909
Ort
Ostfriesland

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 März 2011
Beiträge
2.603
Alter
40
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Optimismus ist gut, aber im dem Fall teuer für ebenso optimistische Aussteller. Wenn eine Absage wie hier auf der Hand liegt bin ich gespannt ob sich viele Aussteller finden die dafür bereit sind. Wir leider nicht ...
 

_Kai_

Stammnaffe
Registriert
6 November 2011
Beiträge
1.909
Ort
Ostfriesland
Ich sehe das Problem auch im Konzept. Die normalen Zeiten sind MIR schon recht knapp und nun 3 Stunden, 2,5 Stunden? Da habe ich ja noch gar nichts gesehen. Auch wenn es nur 70 Minuten Fahrt sind, mit den Zeiten lohnt es sich aus MEINER Sicht nicht. Und was bedeutet wenn Leute raus gehen werden neue Plätze frei? Bedeutet das voller Preis für 1 Stunde oder 30 Minuten weil um 12 Uhr alles raus muss?

Also bleibt nicht nur die Frage wie viele Aussteller das mitmachen, sondern auch wie viele Besucher? Wichtig für die Aussteller die kommen.
 

_Kai_

Stammnaffe
Registriert
6 November 2011
Beiträge
1.909
Ort
Ostfriesland
Völlig unerwartet und überraschend wurde die Messe jetzt noch einmal verschoben. :bier:
Auch völlig überraschend auf das Wochenende vom 3. Oktober, auf das schon so viele andere Veranstaltungen verschoben wurden.
IMG-20210411-WA0004.jpg

Ok da ist jetzt viel Sarkasmus dabei, aber das Mai sehr optimistisch war, war abzusehen. Und das es jetzt auf dieses Datum verlegt wurde, wo schon andere drauf verlegt haben, halte ich auch nicht für so günstig. Aber mit 3 Tagen kann man da zumindest noch einen Termin finden. Und positiv ist auf jeden Fall das sie nicht aufgeben, dafür Daumen hoch. :bindafuer:
 

_Kai_

Stammnaffe
Registriert
6 November 2011
Beiträge
1.909
Ort
Ostfriesland
Messen meinte ich nicht. Ich bezog mich eher auf Flohmärkte und andere Veranstaltungen die letztes Jahr schon alle auf das Wochenende verschoben worden waren, dann aber ja auch nicht stattfinden konnten. Ist halt durch den Feiertag ein markanter Termin den viele als Ausweichtermin dann einplanen, egal ob Vereine, Veranstalter und nicht zu vergessen das es bei uns in der Gegend eh noch ein traditioneller Angeltermin für Gemeindschaftangeln ist, wie halt fast jeder/s Feiertag/swochende außerhalb vom Winter.
 

_Kai_

Stammnaffe
Registriert
6 November 2011
Beiträge
1.909
Ort
Ostfriesland
Also steht weiterhin die Planung vom Post 6 Screenshot. Warten wir mal die Zahlen und Bedingungen ab.
 

landvidi

zuk. Widerkäuer
Registriert
18 März 2013
Beiträge
2.682
Ort
NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoausseing
morgen gehts ins mal wieder ins Emsland nach Lingen.
Also wer mal vorbeischaun will -
die meiste Zeit werd ich wohl am Salmo-Verlag-Stand verbringen....:a010:
 

_Kai_

Stammnaffe
Registriert
6 November 2011
Beiträge
1.909
Ort
Ostfriesland
Und wie war es? Ich habe mich dazu entschieden gestern nicht hinnzufahren und heute war das Abangeln der Gesamtjugend mit ca. 50 Kids. Aber auch für morgen habe ich jetzt keinen Besuch geplant, da im Vergleich zum Februar eigentlich alle auch nur ansatzweise interessanten Anbieter (von MB mal abgesehen) zurückgezogen hatten. Falls ich da nichts übersehen hatte.
 
Oben