Faszination Angeln - Angelmesse in Lingen

AW: Faszination Angeln - Angelmesse in Lingen

:]


das währe was für mich ,werde dann woll am 21 .2 vorbeischauen.(danke für die info)

is ja für mich nicht so weit:D

Gruss Klaus
 
AW: Faszination Angeln - Angelmesse in Lingen

Ich war am Samstag in Lingen und muss sagen, dass es mir sehr gut auf der Messe gefallen hat. Alles übersichtlich aufgebaut und das Angebot an Angelgerät(es gab Speedy`s zu kaufen)und Booten war auch sehr gut. Besonders für mich waren die Vorträge(Dropshotangeln im Meer)von Lutz Hülße, www.esox-angelsachse.de, Informativ und sehr verständlich vorgetragen.
Dem Besucherandrang nach zu urteilen dürfte es sich auch für die Veranstalter gelohnt haben.
Für mich, mit 22km Entfernung, natürlich eine angenehmeres Ziel als Berlin oder.....

Gruß
Kalle
 
AW: Faszination Angeln - Angelmesse in Lingen

@ Kalle: habe auch Rückkoppelung von Thilo (Angelreisen Hamburg) bekommen, es war erstaunlich viel bei euch los, und vor allem - sehr viel Interessierte, welche bis zum absoluten Ende der Veranstaltung am Sonntag Abend allen Vorträgen gelauscht hatten!

Die Messe ist klasse eingeschlagen, was wieder beweist, dass bei euch wesentlich mehr Interessenten zugegen sind und solch ein Event bisher in der Ecke gefehlt hatte. ;)
 
Oben