Farsund Resort - 2. Versuch April 2023

Hallo,
einen tollen Bericht hast du geschrieben. Wir werden im August im Farsund Resort sein und sind schon sehr gespannt.

Gruß
Dieter
Wir waren vor einigen Jahren in Björnevag Ferie ein paar mal.
Zu der Zeit kannst du mit der Pose, in ein bis zwei Meter Wassertiefe, sehr gut Hornhechte fangen, falls du die magst.
 
Hallo:a010:
wir fahren Anfang August nach Farsund Resort. Weis jemand ob die Makrelen da sind oder kann sonst noch Hinweise geben.
Ich währe für jeden Hinweis🐟 dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
und Petri :angler:
Dieter
 
Anfang August sollten die Makrelen definitiv da sein, selbst tief im Fjord.
Wo genau fahrt ihr hin?
 
Moin, die Makrelen sind auf jeden Fall da! Geht es euch nur um Makrelen? Ich frage weil es in der Gegend nicht einfach ist Fisch zu finden. Außer die Makrelen.
 
Hallo:a010:
Danke für die Information.
Eigentlich um die ganze angelei.
Wir waren schon oft in Norwegen, aber diesmal kommen zum 1. mal unsere Tochter und Enkeltochter mit. In Südnorwegen kennen wir uns nicht so gut aus
und um einen kleinen Angelerfolg zu haben sind die Makrelen bestimmt am besten geeignet.

Gruß :angler:
Dieter
 
Oben