FishingVet94

New Member
Registriert
2 September 2022
Beiträge
2
Guten Morgen liebe Sportsfreunde,

im Titel des Themas könnt ihr es schon lesen. Mich verschlägt es im Juli zum Familienurlaub in die Kommune Nesodden.
Neben den Familienaktivitäten möchte ich auch das Angeln nicht ganz vernachlässigen.
Vorzugsweise würde ich gerne vom Ufer aus angeln, unsere Unterkunft ist auch nur wenige Minuten vom Strand weg.
Ich bin aber auch mobil und könnte mit dem Auto fahren wenn ihr einen Tipp für außerhalb habt.
Zielfisch ist alles was beißt, hatte aber besonders gehofft, dort eventuell eine schöne MeFo ans Band zu bekommen. Gibt es die dort?
Nun habe ich schon gehört, dass der Oslofjord ziemlich tot ist, lohnt es sich trotzdem mal dort sein Glück zu versuchen? Über das Dorschfangverbot weis ich bescheid.
Wie sieht es denn am Bunnenfjord aus der im Osten angrenzt?
Ansonsten bin ich natürlich auch über Tipps dankbar, ob sich Seen oder Flüsse in der Kommune Nesodden für die Angelei anbieten, z.B. auf Forellen.

Gibt es in der Kommune Nesodden Angelgeschäfte bei denen man sonst eventuell aktuelle Tipps bekommt und ggf. Köder nachrüsten kann?

Vielleicht war dort ja schonmal jemand von Euch und kann mir was dazu erzählen, würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße & stramme Schnüre
Dennis
 
Oben