Familienurlaub 2021 in Südnorwegen, Unterkünfte, Vorschläge

Luke1904

Petri
Mitglied seit
10 Januar 2019
Beiträge
45
Ort
Essen
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

Wir planen mit zwei anderen Familien für die Sommerferien 2021 einen Urlaub in Südnorwegen. Ich würde gern mit der Fähre über Bergen anreisen und suche noch eine Unterkunft.
Die Unterkunft sollte maximal 2 h von Bergen entfernt sein. Wir hatten da an ein Haus für bis zu 16 Personen und an zwei direkt nebeneinander gedacht.
Es wäre schön mit Sauna und ein bissel Luxus. Auch sollten die Häuser direkt am Wasser sein mit Steg, Boot und Badestelle.

Würde mich über ein paar Vorschläge aus erster Hand sehr freuen.

Ich würde mich auch sehr über Alternativen freuen. Wichtig ist das es relativ Stress frei mit den Kindern erreichbar ist.

Vielen Dank voraus .

Gruß Lukas
 

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Mitglied seit
17 Februar 2004
Beiträge
12.132
Alter
58
Ort
BRD Gelsenkirchen
Schreibe doch mal Carsten an von Come2Norge der ist ganz spezialisiert auf Südnorge und wird dich bestimmt gut Beraten.
 
Oben