Familiengeeignetes Bootshaus direkt am Afjord im Juli 2017 kurzfristig frei

NorgeDete

Stammnaffe
Registriert
13 Januar 2015
Beiträge
29
Alter
48
Ort
Burg bei Magdeburg
Hallo, Forum-Members,

wegen einer schweren Erkrankung meiner Frau kann meine Familie und ich unseren Sommerurlaub in Sørbøvågen am Afjord (140 km nördlich von Bergen) leider nicht antreten. Dadurch ist das herrlich gelegene Bootshaus Sørli für 2 Wochen wieder verfügbar. Hier die Daten:
-Bootshaus Sørli für bis zu 4 Personen (ideal für 2 Erwachsene und 2 Kinder)
-vom Sa. 8.7.2017 bis Sa. 22.7.2017
-mit 17 Fuß Boot mit 25 PS Motor, Echolot, größeres Boot beim Vermieter buchbar (ich hatte eines reserviert)
-direkt am Afjord gelegen
-Bootshaus wurde 2013 neu aufgebaut und modern eingerichtet

Hier der Link:

http://soerli.eu/Haus-Soerli/

Bei Interesse bitte Kontakt mit dem Vermieter aufnehmen, am besten per Telefon. Das Haus ist nach Angaben des Vermieters auch noch bis Mittwoch, 26.7. frei, ich hatte aber nur bis 22.7 reserviert, da wir noch eine Woche mit dem Zelt in Norwegen unterwegs sein wollten.

Sollte jemand Interesse an Fährverbindungen für bis zu 5 Personen zu diesem Reisezeitpunkt haben, bitte Kontakt mit mir aufnehmen unter 017683510252. Folgende Fähren habe ich gebucht:
Hinreise am 7.7. Rostock-Gedser und Öresundbrücke (Flextarif, Uhrzeit frei wählbar)
Rückreise am 29.7. Bergen-Hirtshals, Abfahrt in Bergen 13 Uhr
Ich würde die Verbindungen zu einem günstigen Preis abgeben.

Ich kenne das Bootshaus und auch die freundlichen deutschen Vermieter (sind in dem Zeitraum vor Ort), da ich im April 2016 dort schon einmal eine Woche war. Und kann das Bootshaus sehr empfehlen.

Bei Fragen bitte unter 017683510252 anrufen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand die Reise antreten könnte.

Grüße aus Burg
Detlef
 
Oben