•   
  •   
 
 
 

FALX Forellenruten vom feinsten

landvidi

Biberholzsammler
Registriert
18 März 2013
Beiträge
2.888
Ort
NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoausseing
Moin, in Lingen auf der Faszination Angeln - Messe, hab ich mir ganz bewußt keine Ruten angeschaut.
Doch am zweiten Tag zog es mich magisch an einen kleinen übersichtlichen Ruten-Igel in Form eines Würfels, der voll mit Handwerkskunst gespickt war.
Mir fiel eine kleine zarte Rute sofort ins Auge, der Rutenbauer war nicht zugegen, so daß ich sie im
Würfel mal ein bisserl hin und her drehte.
Es stand schon eine Weile jemand neben mir, bevor ich ihn bemerkte. Er fragte mich was ich den mit der
Rute vor hätte. Ich antwortete - feinstes Forellenfischen. Da meinte er - genau dafür ist sie gebaut worden.
Wir grinsten uns an und unterhielten uns bestimmt eine Stunde lang -
Ich woltte Euch die Augenweide der Rutenauswahl nicht vorenthalten.
Aber schaut selbst:
http://www.falxfishing.de/epages/80531376.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/80531376/Categories
ich hatte die GTF1 in der Hand:zwinker:
Ach ja alle haben Japan-Blanks

Hat die schon jemand gefischt - die FALX-Ruten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
viele Dank das du meinem Affen Futter zuschmeisst!!
Aber ehrlich, die schauen klasse aus!
Gruß Holger
 
Sehr schicke Ruten, die könnte mir auch gut stehen :angler:
 
Oben