Fake Tackle Shops hier listen?

DocSchokow

...flyfishing scientist...
Registriert
15 März 2009
Beiträge
2.067
ich weiß, es gibt genug Shops auch für Japanenthusiasten, bei denen man gefahrlos einkaufen kann und mit Paypal auch einen ziemlich sicheren Bezahlweg hat.

Wollte trotzdem fragen, ob hier nicht Interesse besteht, eine "Blacklist" mit Fake Sites einzurichten, um gerade den jüngeren Kollegen mit weniger Kohle aufzuzeigen, welche Shops keinen guten Leumund / Ruf haben.

Meine so Shops wie diesen hier im Nachbarboard disskutierten chinesischen Shop:
http://www.barsch-alarm.de/showthread.php?25384-Megabass-und-Evergreen-extrem-preiswert

Klar, wenn keine Bezahlung mit Paypal möglich u n d die Peise (extrem) niedrig ist es schon ein schlechtes Zeichen.

Wollte das Thema mal zur Diskussion stellen und freue mich über Eure Meinungen...
8)
Grüße
TOm
 
AW: Fake Tackle Shops hier listen?

Zwar kein Fake Shop, aber ein aktuelles Pishig-Mail, welches ausschaut wie eine angekündigte Lieferung von DHL!

Wenn man gerade eine Lieferung erwartet ist die Gefahr hoch, dass man in dieser gefakten Liefer-Ankündingung "von DHL" irgendwas was anklickt!

Macht dies bitte besser als ich und passt gut auf!

(Für mehr Klick...)
 
AW: Fake Tackle Shops hier listen?

Die Zeiten, wo ich glaubte mein MAC sei etwas sicherer als PC's sind definitv vorbei!

Mit ClamXaV (nach Aktualisierung der Virendefinition) habe ich den erwähnten Trojaner in Quarantäne setzen können. Dabei hat das Gratis-Viren-Programm gleich weitere 18 Viren oder Trojaner ereast oder in Quarantäne gesetzt!

Boaahh - jetz läuft mein Imac wieder "wie eine von Wolle frisch geschmierte Stella"!
:P
 
AW: Fake Tackle Shops hier listen?

Die Zeiten, wo ich glaubte mein MAC sei etwas sicherer als PC's sind definitv vorbei!

Mit ClamXaV (nach Aktualisierung der Virendefinition) habe ich den erwähnten Trojaner in Quarantäne setzen können. Dabei hat das Gratis-Viren-Programm gleich weitere 18 Viren oder Trojaner ereast oder in Quarantäne gesetzt!

Boaahh - jetz läuft mein Imac wieder "wie eine von Wolle frisch geschmierte Stella"!
:P

Junge Junge wo treibst du dich denn rum das du dir so viel eingefangen hast :anschrei::>>:a055:
 
AW: Fake Tackle Shops hier listen?

Andreas im Treadtitel steht Fake-Shops nicht Fu**-Shops!8)

Deine Fantasie scheint so langsam von Frühlingshormonen durchflutet zu sein, was ich bei deinem zarten Alter aber bestens nachvollziehen kann. :XX
 
Oben