•   
  •   
 
 
 

Fake Shops

Translate.google. Funktioniert bestens bei Standardsprachen. Ich nutz das seit Jahren vorzugsweise dann, wenn's um komische Sprachen geht, die ich beim besten Willen nicht verstehe. Besonders geil übrigens bei japonesischen Texten. Die vorgeschlagene Übersetzung ist definitiv etwas für's Kabarett... Inzwischen und nach reichlich Übung versteh ich, was gemeint ist...
 
Danke fürs Einstellen des Links... aber wäre schön, wenn das mal jemand übersetzen würde ... :confused1::confused1::confused1: :1poke:

Wenn es dir zu schön um wahr zu sein erscheint, dann ist es zu schön um wahr zu sein.

Kaufe niemals auf einer Seite die kein Impressum hat.
 
Harder!

Vielen Dank!!!

Ich muss ehrlich gestehen das ich gerade sehr verwundert und aber auch froh bin nicht bei 7seasworld.com was geordert zu haben.

Ich wollte mal ne accurate dort ordern, hier im Forum habe ich durch einen Member erfahren das man über Facebook den kontaktieren kann. Raus kam dann die oben genannte Webseite.

Ich hoffe man sieht sich bald wieder,
die Unterhaltung in Dinslaken war hoch interessant. Fortsetzung folgt.

Gruß
Hadi
 
Oben