Fairlay (Thomas vom goNorge Team) burzelt

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Ich wünsche Dir, Thomas vom Go Norge Team, alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag.:--Bleib so wie du bist und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Berlin wird ja leider doch nicht werden.:?
 
AW: Fairlay (Thomas) vom Go Norge Team burzelt

Hallo Thomas :]
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute :hb:hb:hb
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Fairlay (Thomas) vom Go Norge Team burzelt

Hallo Thomas, Alles Gute zu deinem Ehrentag, bleib gesund, denn wie ich gehört habe, sehen wir uns 2013 in Skarsvag;ooo;;ooo;

Gruß Jan
 
AW: Fairlay (Thomas) vom Go Norge Team burzelt

Hallo Thomas,

auch hier nochmal alles gute zu deinem Ehrentag,lass es Ordentlich krachen und genieße den Tag im Kreise deiner liebsten :hb:<-
 
AW: Fairlay (Thomas) vom Go Norge Team burzelt

Danke für die Glückwünsche:-)

Bis bald in Berlin.
 
AW: Fairlay (Thomas) vom Go Norge Team burzelt

:]:]:]Hallo Thomas :]:]:]

:hbAuch von mir noch nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag :hb
 
Oben