Fahrzeit Oslo-Hitra/Dolmoy

Timo1980

Stammnaffe
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
95
Alter
43
Hallo Zusammen,
kann mir einer von euch sagen wie lange ich aktuell ungefähr von Oslo nach Hitra brauche? Gibt es aktuell Baustellen oder so?
 
Ein Angelfreund der letzte Woche von Hitra zurück ist berichtete von einer 40!!!!km langen Baustelle zwischen Oslo und Hamar. Wenn das tatsächlich so ist kann man 12- 15 Stunden einplanen.
 
Hallo Timo1980,

ist sicher stark von der Tageszeit abhängig. Wir waren letzte Woche unterwegs und nutzen den Weg über Elverum, E3.

Hierfür benötigten wir ca 9h, inclusive Kurzschlafpause. ( Wir fahren die Strecke Erzgebirge - Knarrlagsund mit Fähre Saßnitz-Trelleberg ) in ca 28 h.

Das ist schon seit vielen Jahren so .

Grüße !
 
die Baustelle gibt es tatsächlich, aber man kann dort teilweise 70 km/h fahren, viel schneller geht es ja in Norge eh nicht. Besser ist sicherlich die E3 hoch zu fahren, bis Hitra brauchst du aber ca. 9 Std.
 
Danke für eure Antworten.
Wir sind bisher immer nur die E6 gefahren aber dann schau ich mir die Streccke über die E3 mal an.
 
Auf der RV3 war letztens eine Baustelle, deshalb mußten wir über die RV30 von Tynset nach Koppang fahren.
Ich weiß nicht ob die RV3 aktuell wieder komplett offen ist.
 
Oben