Fahrt nach Hitra live-streamen?

Tobias Gies

Stammnaffe
Mitglied seit
2 Dezember 2014
Beiträge
20
Ort
Düsseldorf
Tag zusammen,

ich schreib heute mal was für @Akinos, weil der sich aus ersichtlichen Gründen gerade im Auto-Tetris-Stress befindet.

"Hallo Naffen,

Ich fahre morgen los in Richtung Hitra. Ausnahmsweise mal nicht zum urlauben hoch, sondern diesmal zum arbeiten. Weil ich mir denke, dass die meisten von uns nicht nur das Angeln in Norwegen schön finden, sondern auch die Landschaft, dachte ich mir, ich nehme euch mit.

Mein Angebot: Wenn Interesse besteht, es aus Sicht der Moderatoren okay ist, und wenn auch noch die Technik mitspielt, hänge ich auf der Fahrt eine Kamera in die Scheibe, und ihr könnt in den nächsten zwei Tagen skandinavische Winterlandschaft im Live-Stream gucken. Den Link poste ich dann morgen, sobald ich in Gedser von der Fähre fahre.

Schöne Grüße!"

Ein PS an die Moderatoren: Ich wusste nicht ganz, wo dieser Post am besten hin passt. Wenn's woanders besser passt, dann bitte ich um Verzeihung und entsprechende Verschiebung. :-)
 

Maisel

Stammnaffe
Mitglied seit
11 Juli 2005
Beiträge
2.114
Alter
67
Ort
Gera
Danke für die schöne Fahrt durch den Winteranfang in Norge, Ostern werden wir auch die 3/6 in Weiß erleben.
 
Oben