Fabian Ernst schluss bei Werder

leierfisch

Tüftler
Registriert
24 November 2003
Beiträge
1.120
Alter
60
Ort
Spanien
Fabian Ernst wird seinen Vertrag bei Werder Bremen nicht verlängern.
Nach 5 Jahren Werder möchte er mal was neues ausprobieren....alles nur nicht Schalke ;) :P :}
 
Och menno, und wieder geht einer von den guten *rumjammer*

*greetzScali*
 
Da ich weiss das Rudi absoluter Ernst-Fan ist, hofft er bestimmt das er zum HSV geht. :D
Desweiteren Reisende soll man nicht aufhalten, ich hoffe für Ernst das der Schuss nicht nach hinten losgeht. :>>
Gerade bei Werder ist es die Teamleistung + der Trainer, was die guten Leistungen bringt.
Einzelpersonen können bei einem Wechsel nur verlieren, was die sportliche Seite betrifft.
Was mich weiterhin stört am heutigen Fussball, solche Worte wie Vereinstreue, Fantreue sind Fremdwörter geworden, wenn es um 1% mehr Gehalt geht. :O
Der Ernst würde längst in der 2 Liga rumdümpeln, wenn Werder Ihn nicht aufgebaut hätte.
Äusserst Charakterschwach.
 
Moin,

Ernst ? Wer ist dat denn ? Einer von Euren drei Schwalbenkönigen ? ( Ernst, Micoud, Klasnic ) Ne Jungs, der soll bloß wegbleiben, der war bei uns damals schon nichts. Ich denke auch, das ihm das Bremer Umfeld gut getan hat, ob das anderswo so wird ? Mal sehen. Wenn ihr noch einen oder zwei abgeben könnt, dann würden wir Klasnic und Valdez nehmen. Achja, da meine Bremer Freunde ja auf meinen Schwalben-Thread gar nicht reagiert haben, gehe ich davon aus, ihr seit der gleichen Meinung. Stillschweigen gilt als Anerkenntnis. Ich will noch einen drauf satteln, ich werde heute mal bei Werder anfragen, ob und warum im Training " Schwalben " speziell geübt werden, und ob man froh drüber ist da längst wieder Bundesligaspitze zu sein. :D :D

Rudi.

( So meine Bremer Freunde, Feuer frei... )
 
Warum sollte Ernst denn wieder zum HSV zurück, da war er doch schon, bevor Werder ihn holte, als Ersatzspieler auf der Bank ;)

Ich sehe es ebenso, dass man reisende nicht aufhalten sollte. Wenn Ersnt dann zu Schalke wechseln sollte, dann bin ich dafür, dass Schalke sich einen neuen Namen zulegt ...z.B Werder2 :D
 
Ja Rudi das mit den Schwalben ist so eine Sache.
Da Werder's Kombinationspiel und auch die Spieler so schnell sind, kommt selbst die "Superslowmotion" da nicht hinterher und ein Großteil der Fouls (bösartig) wird schlichtweg nicht erkannt.
Im übrigen wird sich die Schwalbenstatistik nach dem Trainerwechsel beim HSV schnell nach Hamburg verlagern.
Soweit ich mich entsinnen kann hat ein halbsteifer Nordwest den Doll ja regelmässig in die waagerechte gebracht. :D
 
richtig, warum sollte er zum hsv zurueck? das ist immerhin der verein, der die einmalige gabe hat, talente verkuemmern zu lassen (oliver bierhoff z.b.).

wenn ich profi waere, dann waere der hsv garantiert der allerletzte verein, zu dem ich gehen wuerde.
 
Soweit ich mich entsinnen kann hat ein halbsteifer Nordwest den Doll ja regelmässig in die waagerechte gebracht.

Immerhin ist er aber noch auf den Platz gegangen. Bremer trauen sich ja bei Windstärken über 2 nicht mehr aus ihrem Schutzkeller :D
 
@ Ulli: Hast du schon mal was von Bremer Wetter gehört??? In den Zeiten, als ich noch Dauerkartenbesitzer war, haben die Bremer beim beschissensten Wetter die besten Ergebnisse erspielt:) Und das tolle war damals die noch nicht überdachte Ostkurve;)
 
Das mal wieder typisch, kaum hat der HSV die Abstiegsplätze verlassen, schon riskieren UliT und Rudi ne dicke Lippe. :lach :D :lach
 
Oben