• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Für Myken ist ein Platz frei geworden

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.376
Ort
Witten
Moin Männer,

Da die erste Suchanfrage mittlerweile 2 Seiten lang ist und auch andere Fragen dort behandelt wurden, erstelle ich mal ein neues, aktuelles Angebot !!!

Bei der Tour auf die Insel Myken vom Montag den 06.08.2018 bis Freitag den 17.08.2018 ist ein Platz frei geworden.

Wir Fliegen von HH über Kopenhagen und Oslo nach Bodø, dort geht es dann auf die Fähre und Abends kommen wir auf Myken an.
Wir sind mit 6 Mann vor Ort und haben 2 Boote für die 10 Angeltage gemietet.

Ziel ist es, neben dicken Fischen natürlich, den Preis für Flüge, Fähren, Haus und Boote unter 1000 € pro Mann zu halten.


Die Insel Myken ist schon weit vor dem Festland vorgelagert und der Angeltourismus befindet sich dort noch in den Kinderschuhen.
Die Fische kennen dort, in dem großen Schärengebiet , noch nicht jeden Royberköder mit Vornamen . :biglaugh:
Wie uns Jörg (Tuemmler) bestätigen kann sind die Wege zum Fisch richtig kurz, was auch die Kosten für den Bootssprit relativ niedrig halten wird.
Wer auch noch gerne was ordentliches zwischen die Kiemen schiebt, wird bei der Reise nicht zu kurz kommen, da ich mich mit Liebe um die Küche kümmern werde.
Daher braucht niemand die Dose Ravioli ins Gepäck packen, was beim Fliegen ja eher hinderlich ist. :lacher:

Achja, sollte sich jemand aus dem Süden Deutschlands angesprochen fühlen, sich aber denken , verdammt bis HH ist der Weg aber weit, aus dieser Ecke starten eine Fahrgemeinschaft, da kann man sich bestimmt einklinken.:32:

Desweiteren Starte ich aus dem Ruhrgebiet, wer also aus dieser Region mit möchte, kann gern mit mir nach Hamburg fahren.

Bei fragen eine PM an mich und alles wird gut.....:a010:

gruß Micha
 
Da sind wir selber Schuld, wir hatten bei dem ersten Inserat reichlich anfragen, die Jungs haben aber mittlerweile bei anderen Touren angeheuert, oder selber was auf die Beine gestellt. :p075:
Ist bei meinen Touren das erste mal, das jemand im nachhinein absagen mußte, damit habe ich so überhaupt keine Erfahrung. :eek1:

gruß Micha
 
Zumal Sommerferien sprich Urlaubszeit :a045:
Würden wir nicht den Sommerurlaub in Kroatien verbringen hätte ich mein Interesse beim ersten Aufruf bekundet.
Frauchen mit eingeschlossen.

:daumendrueck:für euch
 
Moin Männer,

Danke für das Interesse an der Tour, das Team hat sich für den neuen Mitfahrer entschieden. :a020:
Es tut mir Leid für die Jungs die auch gern mit wollten, aber nicht ausgewählt wurden, es war halt nur ein Platz frei . :p075:

Gruß Micha
 
Oben