• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

für Mitte Juli Mitfahrer gesucht

Majo

angeln ist so entspannend
Registriert
27 August 2006
Beiträge
2.983
Ort
Forchtenberg
Hallo ihr "Verrückten",

fahre Mitte Juli für 2 Wochen nach Norge, Höhe Kristiansund. Habe noch einen Platz im Auto und Haus frei. Wenn also jemand Lust hat, in diesem Zeitraum zu verreisen, melde Dich bei mir.

Gruß Majo
 
Noch mal aus der Versenkung geholt.
Es geht vom 9.7.-23.7. an den Todalsfjord, also reines Fjordangeln. Ich freu mich schon aufs angeln in der Nacht, die in dieser Zeit eigentlich nicht als solche bezeichnet werden kann.
Als wenn noch jemand Lust hat einfach melden, gern auch Norge-neulinge.
Gruß Majo
 
AW: für Mitte Juli Mitfahrer gesucht

Haben schon alle ihren Urlaubsplatz gefunden? Sucht keiner mehr eine Mitfahrgelegenheit ?
Wenn doch, ich suche noch einen Mitfahrer.
Gruß Mario
 
AW: für Mitte Juli Mitfahrer gesucht

Ich suche noch. Aber wir wissen ja schon, dass das zeitlich nicht passt. Sonst wäre ich gerne mitgekommen.
Gruß
mario
 
AW: für Mitte Juli Mitfahrer gesucht

Lass doch die blöden Prüfungen sausen und mach was schönes!!!!
 
AW: für Mitte Juli Mitfahrer gesucht

Hallo ihr "Verrückten",

fahre Mitte Juli für 2 Wochen nach Norge, Höhe Kristiansund. Habe noch einen Platz im Auto und Haus frei. Wenn also jemand Lust hat, in diesem Zeitraum zu verreisen, melde Dich bei mir.

Gruß Majo
Hallole!Frage,wo ist Forchtenberg und wie weit ist es bis in den Raum Stuttgart.(wegen Benzinkosten!!)

Danke,
Rincon
 
AW: für Mitte Juli Mitfahrer gesucht

Hallo Ricon,
gleich nebenan. 35km östlich von Heilbronn.
Gruß Majo
 
AW: für Mitte Juli Mitfahrer gesucht

Hallo ihr "Verrückten",

fahre Mitte Juli für 2 Wochen nach Norge, Höhe Kristiansund. Habe noch einen Platz im Auto und Haus frei. Wenn also jemand Lust hat, in diesem Zeitraum zu verreisen, melde Dich bei mir.

Gruß Majo

Hallo Majo! Ruf mich an. Janos. Tel. :0871-65944.
 
AW: für Mitte Juli Mitfahrer gesucht

Ich sehe gerade du bist noch online. Darf ich jetzt noch anrufen?
Bin gerade erst von der Schicht gekommen.
Majo
 
Oben