Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.204
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Hallo Naffen,
sind seit genau 12 Stunden (Fahrtzeit von 26 Stunden und 56 Minuten ohne Pause) wieder in der Heimat und ich kann euch sagen, das war ein Norgeurlaub vom Feinsten. Ich würde sagen, der Beste den ich je hatte. Sowohl das Wetter, der Fisch als auch das gesamte Umfeld hatte die Qualität eines Grand Crue. Dazu kann und möchte ich euch aber erst später etwas berichten. Ich brauch erstmal Zeit zum entspannen und schreiben.
Ich grüße euch alle
prappo
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

prappo, willkommen in der Heimat ! :baby:

Na da bin ich ja auf deinen Bericht mal
gespannt.
Hau in die Tasten !!!
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

Danke Benno - ich sage dir da fämnsgt du Seelachse - Köhlerkracher von den Lofotodden. Hier ein kleiner Vorgeschmack.
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

Danke Benno - ich sage dir da fämnsgt du Seelachse - Köhlerkracher von den Lofotodden.

Will ich gerne glauben.
Deswegen fahre ich auch nächstes Jahr
Ende August zur besten Seelachszeit nach
Steigen.
Ist ja nicht weit weg von den Lofoten, nur
einmal quer über den Vestfjord :}
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

Wenn solch eine Rückmeldung aus dem Urlaub erfolgt, kann man ja nur neugierig werden. Ich wünsche ein angenehmes Entspannen und Eingewöhnen.
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

Bin ja nun sehr gespannt auf Dein Bericht. Dieses Jahr scheint es wohl eine richtige Seelachs-Schwämme zu geben.
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

Ich bitte noch um etwas Geduld. Ich werde das wohl nicht vor dem nächsten WE hinbekommen. Der Alltag hat mich leider wieder und so muss ich erst mal ne Menge aufarbeiten.
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

Bin schon richtig gespannt auf den Bericht,scheint ja ein toller Urlaub gewesen zu sein.
Das erste Foto macht jedenfalls neugierig.
MfG Detse
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

hallo prappo

hast du genug zeit zum entspannen & schreiben gehabt ?
ich will ja nicht drängeln, doch bei der ankündigung ist mann ja total ;ooo; auf den bericht

viele grüsse michael
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

Tach ins schöne Sachsen,

glücklicherweise habe ich den tröd gerade gelesen. nun bin ich auch sehr neugierig auf deine nähere berichterstattung. also laß mal los.... oder das meer kochen.

:]:]:]
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

Na gut, hier nun endlich der Bericht zu eurer und meiner Freude und damit euch der Tag nicht so lang wird.
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

Ein spitzen Bericht, mahr sag i ned!!!
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

danke Markus

für diesen wunderschönen bericht

die "hintergrundinformationen" waren auch echt spitze :baby:

das warten hat sich gelohnt

viele grüsse michael
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

Klasse Bericht von einem klasse Urlaub:baby::baby::baby:

Grüße, Björn
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

Klasse geschrieben :baby::baby::baby:

Danke dafür
Palo
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

Markus, ein toller Bericht....Den Namen "Sandale" hat er wohl jetzt wech. Grüß den Sportsfreund ganz herzlich von mir....Man sieht sich spätestens zur Riff Tour 2009 !!!
progress.gif
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

danke dir markus, ein wunderschöner bericht. beim lesen war mir als ob ich selbst dabei war. schön das ihr wieder gesund zurück seid.

:]:]:]
 
AW: Für eine Zigarette in den Mahlstrom oder wenn das Meer zu kochen beginnt

Klasse Bericht und obendrein noch was gelernt, vielen Dank dafür :baby:
 
Oben