Fünfeinhalb Meter unter Null

sehr sehr geil - wie ich die Bilder so angucke denk ich mir das könnte von Snohetta sein :biglaugh:
Mit Craig Dykers bin ich mal schwer versumpft auf Zypern:lacher::lacher::lacher:
 
Hihi, versumpfen mit Norwegern...das hat was.
Und dann auch noch von Snøhetta...ich bewundere die ab und an, wenn ich wieder mal was neues von denen sehe / lese. Sind wirklich einige klasse Sachen bei!

Vg,
ABo
 
Craig ist ja waschechter Texaner, aber er hatte auch noch paar norwegische Kollegen dabei. Hab grad die Bilder durchgeguckt, aber kann mich nicht mehr so recht erinnern :lacher::lacher::lacher: der Famous Grouse war einfach zu mächtig und 1999 is ja auch schon ein Weilchen her.

die entwerfen schon sehr schöne Bauwerke und dank Dir hab ich jetzt einen Trumpf im Ärmel, damit meine Holde mal mit mir nach Norwegen fährt:wave:
 
Krasses Pferd!
 
Oben