Fünf Burzler heute

Bernd W.

Stammnaffe
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
2.455
Ort
Bergfeld
Den heutigen Geburtstagskindern meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Besondere Grüße gehen an Roland und Bine :wave:
:hb::laola::hb::laola::hb:
 
Ois guade Mitananda! Lasstes kracha! :Bayer::a015::Bayer:
 
Happy Birthday an alle 5 Burzler!!!
 
Hallo Roland :hb:

ganz liebe Grüße von uns, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und gaaanz viel Gesundheit für noch viele Norge-Touren.
Lass es krachen am Hardanger und noch viele schöne Fische
wünschen Sybille und Bernd:wave:
 
Möchte mich ganz herzlich für eure Geburtstagswünsche bedanken. In meinem Alter ist die Gesundheit Prio number one. Aber auch Kommunikation.
Erlebe gerade Norwegens Wetterseite.... Sturm, Regen. In der Art am Hardanger noch nicht erlebt. Aber oft gleicht Mutter Natur aus. Nach dem Sommer hier...
Seehechte sind wieder da, nur wir kommen zu selten hin.

Gruß
Roland
 
Oben