Fördefjord

Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
5
:]Hallo,
wir sind bereits seit längerem auf der Suche nach Infos über das Gebiet Fördefjord.
Wir fahren im Juni in das Haus 116/1 v. Borks und würden uns sehr über Infos über die Umgebung, das Angeln dort und Ausflugtips (Famliie 2 kleine Kinder) freuen.
Hoffe auf viele vieleAntworten.
Gruß Fjordangler 99
 
AW: Fördefjord

Hallo Fjordangler 99,

zum Angeln kann ich Dir leider keine Infos geben, aber ein spannender Ausflug wären vielleicht die Felszeichnungen in Ausevika, Link 2. Das liegt nicht weit von eurem Haus am Fördefjord, davon nördlich am Eikefjord.

Grüße, Lutz
 
AW: Fördefjord

Hei,
und am dritten Freitag im Juni ist in Florø die größte Heringstafel der Welt. Da nehmen wir auch teil.
Gruß
Hans
 
AW: Fördefjord

Hi ich war letzes Jahr zur selben Zeit im selben Haus :-).
Der Vermieter ist sehr nett ( wie eigentlich alle in Norwegen )
Was mich einwenig getstört hat , war der weg zu den Booten , der ist schon etwas weiter wie beschrieben ! Aber dafür sind die Boot unas Boots Haus echt super ; und jeden morgen neu aufgetankt . Zum angeln : Wir waren zwei wochen am fjord unterwegs und haben hauptsächleich tags über Seelachs ( 80-90 cm ) gefangen . Am Abend und auch Nachts sind wir auf lengs `( 60 -95cm ) raus gefahren wo wir auch einige dornhaie gefangen , Ich hab auch einige Meerforellen Jagen sehen hab aber leider keine erwischt ! Dorsch haben wir vieleicht drei oder vier gefanngen . Bei weiteren fragen meld dich einfach .
mfg marco
 
AW: Fördefjord

Hallo,

vielen Dank für die netten und interessanten Infos.

Gruß

Fjordangler99

P.S. freuen uns über weitere Infos!!!!
 
AW: Fördefjord

Hallo Fjordangler
Ich bin bei der Urlaubsvorbereitung für Borks Haus 116 u. stoße soeben auf deinen Beitrag.Wie hat es euch gefallen (Haus,Umfeld)?Angelergebnisse nicht zu vergessen.
Welche Ausflüge darf,soll,muß ich machen (Man(N) darf ja nicht nur angeln.Für Tips wäre ich sehr dankbar
:]
 
AW: Fördefjord

Hallo Fjordangler & Köhlerhannes..werde nächstes Jahr 2010 im August dort weilen, wäre auch auf alles gespannt..

Grüsse aus Luxemburg...:]
 
Oben