•   
  •   
 
 
 

Fætten/Fjellværöya,welches Echolot ist vorhanden?

newcomer79

Active Member
Registriert
6 April 2010
Beiträge
32
Alter
45
Ort
Iphofen
Hallo,wir sind im Mai wieder auf Hitra und haben die Häuser 239 und 240 von HTS die von Geir vermietet werden.

Da ich schon 2 mal dort war(da noch in dem Haus im Knarrlagsund)kenne ich zwar die Boote
aber ich weiß leider nicht welche Echolote auf diesen vorhanden sind.

Jetzt ist es so das ich dieses mal selbst ein Boot steuern werde deshalb würde ich mich gerne
im vorfeld mit der Bedienung des Echolots/Plotter ein bisschen vertraut machen.

Wäre schön wenn mir hier jemand helfen kann und mir sagen kann welcher Typ vorhanden ist.

vielen Dank Marcus
 
AW: Fætten/Fjellværöya,welches Echolot ist vorhanden?

warum schreibst du nicht einfach eine mail und fragst nach . bei und hat sich hier auch einigens geändert im vergleich zur din tour-beschreibung! echolote rutenhalter usw.....
 
AW: Fætten/Fjellværöya,welches Echolot ist vorhanden?

Am besten Du rufst Geir eben an, mit Englisch klapp es gut.
0047 72440252

Gruß
 
Oben