• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Färöer Inseln / Suderoy 27.06.17 - 11.07.17 Mitfahrer gesucht

philipp_ffo

Stammnaffe
Registriert
7 November 2011
Beiträge
141
Alter
40
Ort
Frankfurt (Oder)
Hallo liebe NAFen,

ein Freund von mir sucht noch für den Zeitraum 27.06.17 - 11.07.17 einen Mitfahrer auf die Färöer Insel Suderoy.

Die Reise wurde gebucht über Fisherman Angelreisen und besitzt folgende Eckdaten:

Anreise: Abfahrt Fähre Hirtshals 27.06.2017 - Ankunft in Torshavn 28.06.2017

Abreise: Abfahrt Fähre Torshavn 09.07.2017 - Ankunft in Hirtshals 11.07.2017

Unterkunft: Haus HERI (Beschreibung des Reiseanbieters: Ein Ferienhaus mit Meerblick auf 2 Etagen für 3-4 Personen (ca. 90 m²), 4 Schlafräume, 1x mit einem Doppelbett und 3x je 1 Einzelbett, Küchenzeile mit kleiner Sitzecke für 2-3 Personen, Herd/Backofen mit 4 Herdplatten, Kühlschrank, Kaffeemaschine und einem Wasserkocher, Wohnzimmer mit separatem Essbereich für 4-5 Personen, Sofaecke für 4-5 Personen, Fernseher, SAT-Receiver mit deutschen Programmen, Radio und WLAN (gebührenfrei), Badezimmer mit Sitzdusche und WC. Dieses Ferienhaus verfügt über einen Trockenkeller mit einer großen Gefriertruhe und einer Waschmaschine, sowie viel Platz für Angelausrüstungen. Entfernung zum Hafen ca. 50m.)

Boot: (Beschreibung des Reiseanbieters: Es stehen solide, seetüchtige Dieselkutter mit Echolot für 4-6 Personen. Alles Fischereifahrzeuge, die an die Erfordernisse des Seegebietes vor Ort angepasst sind! Alle Boote mit Echolot/Fishfinder und z.T. GPS.)

Hier noch ein kleines Video zu dem Thema Angeln auf Suderoy:


Mitfahrer: Die Reisegruppe setzt sich bisher aus 3 Herrschaften im Alter zwischen 57 - 62 Jahren und jeder mit einer Menge Norwegen Erfahrung zusammen, welche alle aus der Region Frankfurt (Oder) Brandenburg kommen.

Gesucht wird ein Mitfahrer im Alter 50 + mit Erfahrung im Meeresangeln.

Für den Reisezeitraum wurde ein Opel Vivaro - B (langer Radstand) gebucht und ein Zusteigen wäre möglich in Frankfurt (Oder), oder auf der Strecke nach Hirtshals.

Gesamtkosten: Haus, Boot, Fähre (Hirtshals - Torshavn - Hirtshals) und Automiete ca. 5.000 €

Kostenbeteiligung: 1.250 € (zzgl. Verpflegung, Diesel für das Boot und Fährüberfahrt (Inlandsfähre ca. 40€))

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden und ich würde dann den Kontakt herstellen.

Gruß
Philipp
 
Hallo Philipp, da habt Ihr Euch aber eine schöne Reise ausgesucht.
Ich war schon zwei mal auf Sudurøy (2014 + 2016) und mir hat es dort sehr, sehr gut gefallen.
Man kann dort sehr viel Fisch fangen ..... nehmt ausreichend Boxen mit.
Und nutzt den kostenlosen Service von Smyril-Line, die Boxen in den Kühlcontainer zu stellen.
Da bleibt Euer Fang lange frisch und es taut nichts an.
Wünsche Euch recht viel Spaß bei Maik und richtet ihm meine Grüße aus.
Ich denke maL, daß Bernhard auch wieder da sein wird... übrigens ein Pfundskerl.... auch ihm könnt Ihr meine Grüße übermutteln.

http://anglerherz.de.tl/2014-F.ae.r.oe.er.htm

http://anglerherz.de.tl/2016-F.ae.r.oe.er.htm
 
Oben