Fängt Sugifix auch im Südnorway & andere Fische außer Catfisch?

Fiefie

SNB 26 :D
Registriert
12 November 2005
Beiträge
535
Alter
44
Ort
Salzwedel (SAA)
Hi Zusammen
wave.gif

Hat von euch schon mal jemand mit der Sugifix Montage geziehlt auf andere Fische als Catfisch geandelt?
Und hat jemand Erfahrungen mit Sugifix in Südnorwegen? Wollten es Ende April rund um Hidra mal versuchen.
Über eure Infos zu Sugifix o. anderen fängigen Monatgen würde ich mich sehr freuen.
Danke.gif
Steven
 
Surgifix...

...ist am ehesten etwas zum gezielten Angeln auf Steinbeißer. Man kann mit Surgifix aber auch gezielt auf Lumb angeln. Ein Gemisch aus Rekker, Fisch und Innereien sollte die Lumbs zum Anbiss verführen. Ende April ist aber nicht die beste Zeit für Leng und Lumb, da ein Großteil der Fische mit Laichen beschäftigt ist.
 
AW: Fängt Sugifix auch im Südnorway & andere Fische außer Catfisch?

Wir haben auch schon mit Surgifix geangelt , aber leider mit schlechtem Resultat !!
Bei uns ging nix!!
Wir haben mit drei Booten a.2 Personen etwa 2-3 Stunden geangelt !!
Aber da überhaupt nichts biss wurden alle etwas ungeduldig!!
Und als der erste seine Montage getauscht hatte folgen ihm sofort die anderen!!
Somit kann ich nur für wenige Stunden eine negative Nachricht abgeben!!
Aber genauso hätte es sicherlich anders ausgehen können !!
Hätten wir einen Steinbeisser gefangen, wären wahrscheinlich unsere Jungs heute noch damit am fischen !!
Ich denke das die Montage an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt fängig ist - so wie es mit allem anderen auch ist !!

Gruß Angelzicke
 
Oben