• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fährtikets für Norwegen zu verkaufen

Günni84

Active Member
Registriert
12 März 2006
Beiträge
43
Hallo liebe Naffen,
ich habe mal ein etwas anderes Anliegen hier.
Auf Grund diverser Umstände fällt unser geplanter Norge Tripp im Sommer aus, nun haben wir jedoch schon die Fähren gebucht!
Ich habe 2 mal SUPER SPARPAKET bei der COLORLINE ab HIRTSHALS nach KRISTIANSAND (hin und rück).
ZEITRAUM: Abfahrt: Hirtshals 07.08.2007 20:30 Ankunft: Kristiansand 07.08.2007 23:00
Rückfahrt: Abfahrt: Kristiansand 23.08.2007 09:00 Ankunft: Hirtshals 23.08.2007 11:30 .
Die Kosten sind 125 € pro Tiket.
Fähre ist jedesmal Silvia Anna mit 5 Schlafsesseln. Wenn jemand interesse hat, dann meldet euch einfach, es wäre schade sie verfallen zu lassen.
Gruss Günni
 
Hei Günni,

leider habe ich keine Verwendung, aber noch eine Anmerkung.
Mögliche Interessenten mögen bitte an die Höhenbeschränkung denken:
Auf F/F Silvia Ana beträgt die max. PKW-höhe 1,96 m.
Van und Wohnwagen sind nicht zugelassen.
 
Hei Günni,

Mögliche Interessenten mögen bitte an die Höhenbeschränkung denken:
Auf F/F Silvia Ana beträgt die max. PKW-höhe 1,96 m.
Van und Wohnwagen sind nicht zugelassen.

Hallo,

das stimmt - aber ein T4 Bus ohne Aufstelldach paßt noch locker rein. Wir sind nämlich letztes Jahr mit der Silvia Ana gefahren ...

Gruß Bröckelfisch
 
Danke ersteinmal für eure Beträge,
also wir fahren auch immer mit einem T4 und es passt alles ganz genau mit der Höhe.
Wir buchen aber immer die Silvia Ana, weils am schnellsten rüber geht :-).
Also hoffe ich mal, dass jemand noch Verwendung für die Überfahrten hat, wär ja schade drum
gruß Günni
 
Wir buchen aber immer die Silvia Ana, weils am schnellsten rüber geht :-).
gruß Günni[/QUOTE]

Hallo Günni,

stimmt nicht ganz: Es geht nochmal 1/2 Std. schneller - mit dem Cat von Masterferries und deutlich preiswerter als unsere letztjährige Überfahrt mit der Silvia Ana war sie auchnoch. Man muß nur die "Stoßzeiten" meiden ...

Trotzdem wünsche ich dir, daß du nicht auf den Tickets sitzen bleibst ... ;<

Gruß Bröckelfisch
 
@ Bröckelfisch: naja es gibt wohl immer einen schnelleren Weg, aber danke für deinen Tipp, habe ich noch nicht gewusst. Naja dann kann ich nur weiter warten das sich evtl noch wer meldet, aso es geht hier auch nicht mehr um den vollen Preis, is alles Verhandlungssache, immer noch besser als wenn ich sie im Schrank behalte
 
Wenn Du bei der Fährgesellschaft stornierst bekommst Du bestimmt noch die Kohle für die Rückfahrt wieder.Habe so etwas auch schon mal durch.
 
@Dornhai, danke für den Tipp, werde das morgen gleich mal versuchen, aber ich dachte immer, dass bei diesen SUPERSPARPAKET nichts zu ändern ist?!Naja ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert
 
AW: Fährtikets für Norwegen zu verkaufen

Hallo,
eigentlich wollte ich erst nächste Woche nach Norwegen aber wenn ich noch bei den Tickets bei dir ein Schnäpchen machen kann dann könnte ich evtl. schon morgen los (falls die Tickets noch da sind!)
Um das zu beschleunigen schreibe ich dir meine Tel Nr auf
0176-78038343

Gruß Luke
 
AW: Fährtikets für Norwegen zu verkaufen

Hallo Luke,

schau mal aufs Datum des Angebots :]
 
AW: Fährtikets für Norwegen zu verkaufen

:D
Dachte das wäre morgen :lach
 
AW: Fährtikets für Norwegen zu verkaufen

Und die Sylvia Ana fährt auch gar nicht mehr, leider, man hatte sich so an Sie gewöhnt!
 
Oben