Fährt jemand in den nächsten Wochen nach Havøysund.

Ich hab's mir fest vorgenommen.
Sind ab dem 30.05. vor Ort.
Mal sehen was daraus wird.:a0155:
Aber auf jeden Fall gibt's wieder eine Zusammenfassung. Versprochen.
Wobei so ein Livebericht immer gut kommt. Lese die auch sehr gerne. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
 
Liveberichte sind schon hart.Zumindestens für die Schreiber.Mein allerhöchsten Respekt für die ,welche sich die Zeit für nen Livetrööt nehmen.
Reinkommen,filetieren(verpacken)Bier trinken,essen,Bier trinken und dann noch ein paar Zeilen.:eek1:Schaun mer mal.
Ein Resümee der Reise gibt es sicher.
 
Ich hoffe auch, dass man bestimmt noch den oder anderen erwischen kann. Sind schon schwer hot und hoffentlich gehen die letzten vier Wochen Wartezeit jetzt schnell um! Hat denn jemand Erfahrungen mit Andrees Angelreisen in Havoysund? Wir waren bis dato immer mit Kingfisher in der Tromso Region unterwegs. VG, Abriß
Wirst auf jeden Fall Steinbeißer ohne Ende fangen können. An manchen Stellen stehen die zu der Zeit wirklich gestapelt.
 
Wir auch 4 Mann.. kommen Nachts am 22.02. an und fliegen wieder am 30. Seid ihr bei Norway Guide Fishing über KF?

Auto oder Flugzeug?
Kommen ganz relaxt mit 2 Womo am Freitag an.Und nö sind bei den Töpfers untergebracht.Taschen sind gepackt,ich könnte los.
 
Wir kommen dieses mal ganz entspannt mit dem Flieger an. Das erste mal für mich.
Den Weg bis zur Trondheimsleia haben wir sonst mit dem Auto zurück gelegt. Da lohnt sich der Flug nicht.
Wir sind auch bei den Töpfers unter gebracht.
War dort schon mal jemand von euch? Gibt's dort auch schwere Grundbleie zum ausleihen,oder müssen wir die mit einpacken?
Grüße Gerdo
 
Weiß jemand von euch, ob das Gepäck bei SAS bis Alta durchgecheckt wird? Wir fliegen ab Hamburg/ Kopenhagen/ Oslo/ Alta.
Freue mich über eine kurze Antwort von den Havoysund "Veteranen".

Vielen Dank und Gruß,
Abriß
 
Wir kommen dieses mal ganz entspannt mit dem Flieger an. Das erste mal für mich.
Den Weg bis zur Trondheimsleia haben wir sonst mit dem Auto zurück gelegt. Da lohnt sich der Flug nicht.
Wir sind auch bei den Töpfers unter gebracht.
War dort schon mal jemand von euch? Gibt's dort auch schwere Grundbleie zum ausleihen,oder müssen wir die mit einpacken?
Grüße Gerdo
Wat willste den dort mit schweren Grundbleie ?
 
Wäre prima,wenn du berichten könntest. :a020:
Ich muss mich noch gedulden.
In sechs Wochen ist der erste Angeltag.:19:

Grüße Gerdo
 
Na dann erstmal gute Anreise.
Auch mit dem Flugzeug,oder mit dem Auto? Wo seit ihr untergebracht?
 
Sorry,gerade weiter oben gelesen.....
...mit dem Flugzeug.

Ja,ja, wer lesen kann der hat schon so seine Vorteile.:genau:
 
Wir sind vom 20.05. - 02.07.17 mit 5 Personen im Havøysund Havfiskesenter :flaggen14:
 
Oben