Fährt jemand in den nächsten Wochen nach Havøysund.

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo Naffen,
fährt jemand von Euch in den nächsten Wochen nach Havøysund mich
würde interessieren wie es schon läuft mit den Fischen ich kann es
kaum noch abwarten wir fliegen am 18.05.17 nach Havøysund. Aus diesem
Grund wäre ich sehr dankbar schon ein Paar Eindrücke zu bekommen ich
war auch noch nie dort.
MfG Christoph
 
... schau mal auf die Facebook-Seite von Nordic sea Angling - da ist schon einiges los in Havøysund.
 
Hei Christoph,
Ganz schön aufgeregt,was?
Geht mir genau so!
Wir sind ja die Woche nach euch dort.
Vorbereitungen alle abgeschlossen?
Alles schon verpackt?

Bin auch sehr gespannt,was andere im Vorfeld so berichten.
Grüße Gerdo
 
FB_IMG_1488963904964.jpg Die ersten Ü30 sind gelandet.Leider nicht von mir:a045:aber von NSA.Wir sind erst Mitte Juni vor Ort(auch zum ersten Mal)Freue mich über sämtliche Infos .Habe Karten studiert,Reiseberichte gelesen und werde trotzdem das Gefühl nicht los, absolut keinen Plan zu haben.Kommt davon wenn es jedes Jahr die gleiche Destination gab.Aber ein bissl Zeit ist ja noch.
 
Vielen Dank für Eure Antworten ich glaube wir leiden alle gleich Die letzten
Wochen sind die schlimmsten bis es endlich ins gelobte Land geht,ich habe
den größten Teil schon fertig ich muß noch ein Paar Systeme bauen und noch
bei 3-4 Gummifischen noch den Magnet einkleben dann komme ich langsam
auf die Zielgerade. Mir macht die Vorbereitung sehr viel Spass das ist schon
wie ein kleiner Urlaub.
MfG Christoph
 
Jungs, entspannt euch, es gibt dort wahrlich genug Fisch zu fangen! Aktuell gibt es viel Skrei und diverse Butts. Das mit den Skrei wird sich bis Mai noch ändern, die Butts werden wohl bleiben!
Gefangen wird wie woanders auch, da brauch man keine (große) Wissenschaft draus zu machen.

:1poke:ich bin übrigens besonders hibbelig, da ich erst wieder im April 2018 hoch komme! :ergibmich:

Noch 415 Tage:k050:
 
Wir sind ab dem 08.05. auf Rolvsoya bei Kay . Kann dir aber leider nicht berichten was der Fisch macht haben kein Internet .Aber nur noch 58 Tage dann gehts endlich wieder hoch . :dance::dance3::dance4::hot::hot:

Gruß Sirko :flaggen14::flaggen14:
 
Moin, bin neu hier!

Wir sind ab 28.04. für 10 Tage dort und haben über Andree gebucht.

Gruß,
Abriß
 
Ihr habt es alle gut
Wir sind erst wieder nächstes Jahr Ende August da, :a010:
Ich hoffe auf liveberichte
 
War denn jemand von euch schon mal Ende April dort? Ist dann noch mit Skrei zu rechnen, was natürlich meeega wäre!

Gruß,
Abriß
 
Normalerweise sollten noch ein paar Nachzügler zu finden sein.
Bin 2018 auch Ende April oben, dann kann ich dir mehr dazu sagen
 
wir sind auch erst ab 5, Juni in Havoy.
 
Ich hoffe auch, dass man bestimmt noch den oder anderen erwischen kann. Sind schon schwer hot und hoffentlich gehen die letzten vier Wochen Wartezeit jetzt schnell um! Hat denn jemand Erfahrungen mit Andrees Angelreisen in Havoysund? Wir waren bis dato immer mit Kingfisher in der Tromso Region unterwegs. VG, Abriß
 
Werde mind. im Anschluss der Reise was rein stellen.

Gruß,
Abriß
 
Oben