Fährpreise

Dieses Thema im Forum "Reisetipps, Zoll, Maut, und Co." wurde erstellt von mojo, 5. November 2018.

Schlagworte:
  1. nogard

    nogard Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    287
    Servus,

    Achtung beim Roaming auf hoher See. Ich Depp wurde auf der Fjordline kürzlich abgezockt, da ich aus Unwissenheit das Roaming nicht abgestellt habe. Für paar Minuten Internet zwischen Hirtshals und Langesund außerhalb der Landesgrenzen wurden mir 95€ berechnet.


    Grüße
    Michi
     
  2. heineken2003

    heineken2003 Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Rheinland
    Wie ist das denn auf der Vogelfluglinie, funktionieren die Tricks dort auch?
     
  3. Hennes08

    Hennes08 Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Minden
    Wann wird denn -erfahrungsgemäß- DFDS für das nächste Jahr freigeschaltet?
     
  4. nogard

    nogard Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    287
    Das mit der Vogelfluglinie habe ich nicht verstanden...
     
  5. Skimaster

    Skimaster Wot@n

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bitterfeld-Wolfen
    Hi,
    Vor 3 Wochen auf der Fjordcat kam ich so ohne weiteres gar nicht ins Board Netz. Hätte mich über Fjordline registrieren müssen .
    Hingegen auf der Stenaline ist WLAN-Standart kostenlos nur das Premiumwlan muss bezahlt werden.
    Grüße
     
  6. utzel

    utzel XXX

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    2.041
    Ich hatte neulich da mal angerufen und mir wurde gesagt August/September.
     
  7. Hennes08

    Hennes08 Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Minden
    ...da wäre dann preistechnisch der Drops bei der CL gelutscht
     
  8. Timo1980

    Timo1980 Stammnaffe

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    43
    Hab gerade mal bei der Fjordline geschaut für Juli 2020. Kostet mal eben das doppelte wie im April 2019. auch wenn das natürlich Saison ist finde ich das schon heftig. 2000€ für 2 PKW und 6 Personen. Müssen natürlich auch die teuerstenTermine wählen, damit es mit unserer Anreise passt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden