Fährpreise Boknafjord

Rocco. M

Stammnaffe
Registriert
29 März 2005
Beiträge
142
Alter
56
Ort
Erfurt
Hallo
nun ist es bald soweit am Freitag geht es nach Norwegen.
Was mir noch fehlt sind die Preise für die Fähren auf dem Fjord (Auto mit vier Pers.) speziell:
Hanasand - Nesheim
Mortavika - Arsvagen
Nedstrand - Nesheim
Hjemeland - Ombo
Stavanger - Tau

wer weiß was?
Es sind so viele weil auch ein Ausflug zum Prekestolen geplant ist.

Grüße aus Erfurt
Rocco
 
Hallo
Danke sowas habe ich gesucht, steht zwar nicht alles drin aber hilft weiter.

Grüße aus Erfurt
Rocco
 
Hallo Rocco,

2005 betrug die Überfahrt Arsvagen - Mortavika 153,- NOK Auto icl. Insassen.
 
kann mir einer von euch sagen wie lang man vom fähranleger in stavanger bis nach Mortavika zur kurzfähre braucht?
danke schonmal
 
Das sind knap 30 Km.
Wenn du schnell bist und den Weg gut kennst schafst du es vieleicht in 20 min aber ich würde eher 30-35 min locker einplanen
 
moin wolfgang

besten dank für input,dann sollten wir es ja locker packen und die erste fähre um 8uhr kriegen:baby:
 
Oben