Fährpreise 2006

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Die neuen Preise der Fähren Colorline, Scnadline und Fjord Line sind jetzt raus.
 
Klausi
gibt es schon einen Fahrplan 2006 der Colorline??
 
Hallo,
bei den Reisezeiten von Hirtshals nach Kristiansand,
bin ich etwas skeptisch. Könnte es sein das die zeiten von Hirtshals-Kristiansand mit Kristiansand - Hirtshals verwechselt wurden.
Gruß
speci
 
Mit den Fahrplänen stimmt wohl nicht so ganz. Wollte eben meine Überfahrt für Mai 2006 buchen, bekomme aber in der Buchung immer April angezeigt.

Gruß Kalla
 
Wir sind letztes jahr mit den ColorLine Fantasy ab Kiel nach Oslo gefahren, allerdings mit 3 personen. Aber im vergangene jahren haben wir auch mal mit 5 personen auf einer kabine geschlafen (da muß jemand auf dem boden schlafen, also schlafsack mit!). Auch auf die selbe strecke!

Es ist nicht die billigste strecke, aber man kommt ganz entspannt vom Boot, und da wir (egal hin oder zurück) noch ein ganzes stück fahren mussen, ist uns gerade das ganz wichtig. Als man noch so um 8 stunden fahren muß um ans ziel zu kommen, darf es auch etwas mehr kosten. Zumindest kommen wir so einigermaßen fit ans ziel. Kann es jeden empfehlen!

Die preise, sieh die neue preislist von ColorLine.

MFG

Patrick
 
Ich wollt mal wissen wo ich die Preise denn genau finde.
Hab bei Color Line geguckt,finde aber nur die Preise und Fahpläne für 2005.
Weiß einer wie teuer es ist nächstes Jahr von Hirtshals nach Kristiansand zu fahren.
Fahren vom 12.08-26.08 mit zwei PKW´s ohne Anhänger mit Dachträger.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Schöne Grüße Anglerfreundin
 
Hallo angelnde Freundin, Du kannst mal hier reinschauen: www.color-line.de Es ist nur so. das eine Buchung von Hirtshals nach Kristiansand online noch nicht möglich ist. Geht erst nächsten Monat. Aber eine Probebuchung mit anderen Zeiten(bis Mai 06) kannst Du machen, um in etwa hinter die Preise zu kommen. Ansonsten frag Klaus. Im Forum Nickname Klausi. http://www.angelreisen-pehle.de/


Gruß

Holger
 
Habe gerade mit Color-Line korrespondiert.
Also,Fahrplan +Preise für z.B. Hirtshals-Kristiansand gibt es erst in den nächsten Wochen .Man kann aber vorbuchen.
norgekalla. :--
 
Bei interesse an neuen Katalog von Color Line bei mir per Mail melden. Den Fahrplan und die Preise der Fjord Line kann ich auch per Mail raus schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kystlink

Hallo,
kann mir jemand etwas zu Preisen und Fahrplänen der Kystlink 2006 sagen?
Kann man bei der Kystlink jetzt schon für 2006 buchen?
Danke!
 
Steht ab nächste Woche zur Verfügung. Wir nehmen die Buchungen für das nächste Jahr ab Ende der nächsten Woche für die Kystlink entgegen.
 
Hallo Norgefahrer,ab sofort ist Color-Line auf allen Strecken über Internet
zu Buchen.Haben ja auch lange genug gewartet.

norgekalla :-- :] :] :] :]
 
Oben