Fährenkapitän spielen

robo

Well-Known Member
Registriert
17 März 2006
Beiträge
820
Ort
Oberbayern
Servus,

grad was für unsere Fährenfahrer gefunden:}

Hier kann man sich selbst versuchen.

Ist zwar einfach gestrickt, aber einen Versuch wert.

Gruß
robo
 
Sauber!
Hab grad alle Boote am Kai versenkt und die Fähre auf Grund gesetzt. Den einzigen Rettungsring habe ich mir geschnappt und nun gehe ich Heilbutt angeln! Bis später :}
 
...macht echt Spass - und wenn erst alle "Hindernisse" aus dem Weg geräumt sind,
geht´s doch recht leicht von der Hand :D
 
ANfrage an die Profies

Ich habe mal eine Frage dazu:

Wenn man alle Level geschaft,gilt das dann auch

als praktische Prüfung für den Seeschein:? :>> :lach :lach :lach
 
Fährenmod

@Gallere

solltest du alle Aufgaben erledigt haben, darfst du hier im NAF ab sofort auf alle Fragen zu Fähren eine falsche Antwort geben.:} :D
Also, falsche Abfahrtszeiten, Lügen über Preise und das Buffet, außerdem darf KEINER den Thread schließen wenn du vom Thema abschweifst;) ;) :D

Gruß
robo
 
Wer durch ist, wird bei der Kystlink eingestellt:lach .
Aber bitte vorher hier reinschreiben wann er/sie seine/ihre erste Fahrt macht;< .
Nicht das ich dann grade mit drauf bin:lach :]
 
@digdouba

Da hast sie:}

Gruß
robo
 
Oben