Fähren in Norwegen

seelachskönig

Mefo-Anfänger
Registriert
19 Mai 2004
Beiträge
820
Alter
43
Ort
Todendorf/Twiete
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo ich in Norwegen die Fährverbindungen finde. Speziel die Fähre die von Eitrheim (östlich von Rosendal) über den Hardanger-Fjord geht. Ich glaube die Fähre hat die Nummer 48. Kann mir da jemand helfen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Bitti,

:baby: :baby: :baby:

das ging aber mehr als schnell. Super Seite. danke dafür. Und sogar auf Deutsch. nu wird alles gut.
 
Achso, es war die Fähre von Lofallstrand nach Gjermundshamn. Die Häfen haben hier nicht die Namen der Ortschaften, wie sie in meiner Karte eingetragen sind. daher die Verwirrung. Nochmals Danke.
 
Danke Splitti,

aber ich glaube, die fahren nur "ganz" im Norden. wir sind ja noch südlich von Bergen. UNd von Bergen nach Alesund sind es ja noch ein paar Km. Für die Fische, die es da oben gibt, muss ich erst noch ein bischen üben :D
 
schau mal hier http://www.fjordnorway.com
die haben da eine info-broschüre den Travel Guide , in der alle Fähren von Rogaland bis More og Romsdal enthalten sind .
Die bekommst du kostenlos geschickt.... dauert ca. ne Woche !!!
Ps: Da sind auch alle mautstrassen mit gebühr etc. verzeichnet.
 
Oben