Fähre Frederikshavn/Oslo

Hallo zusammen,

könnte mir jemand sagen, um wieviel Uhr man morgens aus der Kabine "geworfen" wird bei der Überfahrt von Frederikshavn nach Oslo? Wir überlegen, ob sich eine Außenkabine lohnt oder - sofern man um 6/7 Uhr raus muss, eine Innenkabine ausreicht.

Dankeschön vielmals!
 
Huhu bin die Strecke insgesamt zwei mal gefahren und hätte beide male bis zum Anlegen in der Kabine bleiben können. War auf der Fjordline H-Bergen immer ein wenig anderes, denke aber das liegt am engeren Fahrplan
Allerdings würde ich mir den Aufpreis sparen. In Fredrikshafen ist eh finsterste Nacht und den Oslo Fjord kannst auch super von der Dachterrasse anschauen da siehst wenigstens auch beide Seiten.
 
Hallo
wenn du Pech hast schmeißt dich das Personal ne Stunde vor Ankunft raus, hängt von der Belegung ab und wo sie anfangen zu putzen.
Die letzten 2 mal war bis zum Schluss möglich und keiner zu sehen.
 
ich bin öfter die Fähre Frederikshaven -Oslo gefahren,konnten immer bis zum öffnen der Parkdecks in der Kabine bleiben

Gruß Dieter
 
Die Teilstrecken Kopenhagen - Frederikshavn, bzw. Frederikshavn - Kopenhagen sind leider nicht buchbar. Wollte ich im Rahmen einer Dänemark Rundreise einbauen.
Laut DFDS nicht vorgesehen. Seltsam...

Gruß, Hiddo
 
Oben