• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fährüberfahrt Larvik-Hirtshals zu vergeben

Elbfischer

Angel-Sachse
Registriert
11 April 2008
Beiträge
31
Ort
Dresden
Hallo Naffen,:]

wir fahren Anfang September nach Norge und hatten die Fähre Color Line Hirtshals-Larvik und zurück schon als Autosparpaket (Auto + 5 Mann) gebucht.
Jetzt haben wir aber noch mal etwas umplanen müssen und können die Rückfahrt nicht mehr nutzen. Das wäre die Color Line mit SuperSpeed 2 am 11.09.2010 um 17:30 Uhr Abfaht ab Larvik und um 21:15 Uhr Ankunft in Hirtshals.

Wenn jemand hier Interesse hat per PN oder im Forum einfach melden. Würde ich gegen eine kleine Spende (auch gern Angelzubehör:D ) gern abgeben. Um die Fahrscheine und Umbuchung kümmere ich mich dann.

Gruß Tom
 
Oben