Extrem-Spinning Ebrodelta

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
:dankeschoen:Ebrodelta vom 28.9.2019 bis 5.10.2019

Eigentlich bin ich zu der Tour wie die Jungfrau zum Kind gekommen.

Fredi musste leider absagen. (An der Stelle wünsche ich Dir nochmal alles gute :a020:.)

So sind es Ken:a020: aus Norge und ich.

Zur Verfügung haben wir ein Wellcraft 232 mit 300 PS inklusive Guide.

Eigentlich ist das Angelausrüstung inklusive. Aber wer mich kennt weiss das ich lieber mein eigenes habe.

Wenn es geht erstelle ich gerne wieder einen Livebericht.

Da ich aber absolut keinen Plan habe wie man da unten was an den Haken bekommt, bin ich für jeden Tip Dankbar.

Ich habe vor folgende Kombos mit zunehmen:
Yamaga Blank Blue Sniper 81/8
Mit
Shimano Stella SWC 14000
(Danke Heike fürs Organisieren)

Zenaq Foketto twitch 70-3
Mit
Shimano Stella SWB 6000

Zenaq Diffuser DC 78-2
Mit
Shimano Stella SWB 4000

Sportex Air Spin AS3152
Mit
Shimano Stella 4000
48AF6176-935C-4A07-9AE5-AA7E3291A26A.jpeg 2CBF99AB-E4AF-43D2-8E44-D7916D25E908.jpeg
Das sind meine Ideen. Null plan ob das passt.

Betreff Schnurr, Vorfachmaterial, Köder was passen könnte, keine Ahnung :a0155:

Bin für alle Tips offen.

:dankeschoen:Mal dafür.

Gruss Martin
 
Von der Fischerei habe ich auch "keinen Plan":p075:, ich wünsche Dir aber schon mal ein fettes "Petri Heil".:a010:
 

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass du eine 40gr Spinne nicht zwingend benötigst. PE6 - 8 und 'n paar Stickbaits könnten der Weg zum gepflegten Muskelkater sein:wink:

Hier kannst du erforschen wo der Schmelzpunkt einer Kreditkarte liegt
http://orionlure.free.fr/english.html
Es sind Köder von höchster Qualität. Eric fischt selber sehr viel im Salzwasser und das spiegelt sich in seinen Ködern wider. Auch kann man spezielle Wünsche äußern, so war es zumindest vor ein paar Jahren .

Gruß Thomas
 

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass du eine 40gr Spinne nicht zwingend benötigst. PE6 - 8 und 'n paar Stickbaits könnten der Weg zum gepflegten Muskelkater sein:wink:

Hier kannst du erforschen wo der Schmelzpunkt einer Kreditkarte liegt
http://orionlure.free.fr/english.html
Es sind Köder von höchster Qualität. Eric fischt selber sehr viel im Salzwasser und das spiegelt sich in seinen Ködern wider. Auch kann man spezielle Wünsche äußern, so war es zumindest vor ein paar Jahren .

Gruß Thomas
Vielleicht braucht man gerade die 40g Spinne. Paar von meiner Truppe hatten just vor einem Jahr das gleiche vor. Eine Ausfahrt raus war jedoch nicht möglich weil ein Sturm und ungünstige Strömungen die Ausfahrt aus dem Delta dermaßen mit Sand zugesetzt hatten das kein Boot raus konnte.
So blieb nur die Fischerei im Fluss und in der Mündung.....letztendlich war ein Palometa das klägliche Ergebnis.
Ein Glück kann man dort auch auf andere Aktivitäten ausweichen
:bier:
Gruß Mario
 
Vielleicht braucht man gerade die 40g Spinne. Paar von meiner Truppe hatten just vor einem Jahr das gleiche vor. Eine Ausfahrt raus war jedoch nicht möglich weil ein Sturm und ungünstige Strömungen die Ausfahrt aus dem Delta dermaßen mit Sand zugesetzt hatten das kein Boot raus konnte.
So blieb nur die Fischerei im Fluss und in der Mündung.....letztendlich war ein Palometa das klägliche Ergebnis.
Ein Glück kann man dort auch auf andere Aktivitäten ausweichen
:bier:
Gruß Mario

Deshalb schrieb ich: nicht zwingend :wink:

Gruß Thomas
 
Na ja:
Vom Boot braucht man die leichten Garnituren sicher nicht.
Aber vom Ufer könnte mann ja immer noch was probieren?
Hat schon jemand dort geangelt.?????
 
War leider nix.
Am Vortag den Knöchel angebrochen.:a045:

Also alles abgesagt. Das Mittelmeer will mich einfach
nicht.:a0155:
Nächstes Jahr gibt es einen neuen Versuch :a020:
 
Oben