extrem günstige Planchas

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
Moin Leute,
bei der Recherche zu meinem Beitrag zum Thema Kalmare und deren Verwendung,
bin ich auf einen Shop gestoßen, der momentan extrem günstig Planchas anbietet.
Da ich weiß, dass sich einige von euch mit dem Anschaffungsgedanken "herumquälen", ;)
möchte ich euch dieses Angebot nicht vorenthalten...

www.der-spanien-shop.de/Plancha-Gri...platte-Gusseisen-emailliert-35x50cm::229.html

Mir scheint das eine gute Gelegenheit zu sein.

Viel Spaß beim Stöbern
Rollo
 
AW: extrem günstige Planchas

Danke ihr zwei :daumen: Bei dem ersten Angebot wundert mich allerdings warum das Gusseisen noch emailliert wurde. Meiner Meinung nach völlig überflüssig. Ich persönlich trage mich zur Zeit mit dem Gedanken ein CIG System für meine 57er Kugel zu kaufen. Vom Werkstogff und der Oberfläche her wohl zur Zeit das beste System auf dem Markt.
 
AW: extrem günstige Planchas

Ich hab mir im spanienladen vor 3 wochen etwas gekauft.
Den dreifuß,den2 kreisbrenner und die grillplatte 52cm ,den windschutz aus va. habe ich mir dazugebastelt.
Bei der zubereitung der speisen bedarf es etwas übung,da normales grillen anders geht,aber die ergebnisse sind toll.
Bei natur-pur ist das teil am start.

Gruß karsten.
 

Anhänge

  • DSCN0839.JPG
    DSCN0839.JPG
    300,9 KB · Aufrufe: 77
  • DSCN0841.JPG
    DSCN0841.JPG
    278,3 KB · Aufrufe: 78
AW: extrem günstige Planchas

Danke ihr zwei :daumen: Bei dem ersten Angebot wundert mich allerdings warum das Gusseisen noch emailliert wurde. Meiner Meinung nach völlig überflüssig. Ich persönlich trage mich zur Zeit mit dem Gedanken ein CIG System für meine 57er Kugel zu kaufen. Vom Werkstogff und der Oberfläche her wohl zur Zeit das beste System auf dem Markt.

Moin Andreas,
wenn Du die verschiedenen Modelle genau anschaust, wirst Du auch nichtemaillierte Planchas finden. ;)

www.der-spanien-shop.de/Plancha-Grillplatte-Gusseisen/Grillplatte-Gusseisen:::30_45.html

Ich finde die emaillierten ebenfalls überflüssig.
 
AW: extrem günstige Planchas

Danke ihr zwei :daumen: Bei dem ersten Angebot wundert mich allerdings warum das Gusseisen noch emailliert wurde. Meiner Meinung nach völlig überflüssig. Ich persönlich trage mich zur Zeit mit dem Gedanken ein CIG System für meine 57er Kugel zu kaufen. Vom Werkstogff und der Oberfläche her wohl zur Zeit das beste System auf dem Markt.

Servus Andreas,
Die Gusseisen Roste oder Platten werden emailliert, dann sind diese
Spülmaschinenfest auch die Reinigung ist einfacher, natürlich ein starkes Verkaufsargument.

Ob man das Braucht ? ich teste grade!
auf jeden Fall machen die Roste ein schönes Branding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: extrem günstige Planchas

Ich hab mir im spanienladen vor 3 wochen etwas gekauft.
Den dreifuß,den2 kreisbrenner und die grillplatte 52cm ,den windschutz aus va. habe ich mir dazugebastelt.
Bei der zubereitung der speisen bedarf es etwas übung,da normales grillen anders geht,aber die ergebnisse sind toll.
Bei natur-pur ist das teil am start.

Gruß karsten.

Hi Karsten,
da hast du dir aber echt ein schönes Teil gekauft :a010:
Ich wünsch dir viel Spaß damit, gut Grill
 
AW: extrem günstige Planchas

Servus Andreas,
Die Gusseisen Roste oder Platten werden emailliert, dann sind diese
Spülmaschinenfest auch die Reinigung ist einfacher, natürlich ein starkes Verkaufsargument.

Ob man das Braucht ? ich teste grade!
auf jeden Fall machen die Roste ein schönes Branding

OK Spülmaschinenfest ist ein Argument. Wobei meine Gussroste und Pfannen nie eine Spülmaschine gesehen haben. Einmal vernünftig eingebrant und danach nur noch mit der Bürste oder nem Salztuch gereinigt. Habe bei Emaille immer ein ungutes gefühl.
 
Oben