•   
  •   
 
 
 

Experte für Technik- und Materialcheck einer Multirolle gesucht

barsch1969

Stammnaffe
Registriert
30 März 2011
Beiträge
83
Alter
55
Hallo Rollen Technik-Fans,

wir suchen als Hersteller einen versierten Rollenexperten, der für uns eine Multirolle zerlegen und beurteilen kann in Sachen Material, Technik, Ergonomie usw.
Die Ergebnisse unterliegen der Geheimhaltung und es muss eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben werden.
Bisher hat das für uns (BALZER) immer Wolle übernommen, aber er scheint derzeit nicht aktiv oder überlastet zu sein.
Die Arbeit wird natürlich vergütet und wir benötigen darüber eine ordentliche Rechnung.

Interessenten, die dies für uns in unregelmäßigen Abständen übernehmen möchten, können sich gerne mit mir per mail in Verbindung setzen und man bespricht dann weitere Details.

Meine Email:
marketing.angeln@balzer.de

Viele Grüße
Markus
 
Wollebre ist doch Wolle.
 
Wo Du wohl recht hast .... lach , es gibt hier im Forum einige Spezialisten , das Problem dabei ist, das man dann ein Nebengewerbe anmelden muss , es steht ja mit ordentlicher Rechnung , ob die Mehrwertsteuer ausgewiesen muss , ist dabei nebensächlich . Viele warten die Rolle für Freunde und wer das macht, kann sich in Sachen Ersatzteilbeschaffung bei Hersteller / Vertrieb nur noch wundern .....
 
Wieso wundern?
 
Dazu schreibe ich hier nichts mehr ....... hab genug ( auch andere Member ) freundliche Mails bekommen ...... , bei den hier registrierten Händlern und Werbepartnern alles kein Problem .... dort bekommst Du jede Menge Unterstützung, dafür auch mal ein großes Danke , aber viele kennen auch die andere Seite der Medaille.
 
Oben