Exklusiv: CaptainLure & eddystone suchen den Superköder mit Gewinnspiel

Captain-Lure.de

Ex-NAF Partner
Registriert
22 August 2013
Beiträge
89
Ort
Auf dem Meer
Hallo zusammen,

unser CaptainLure ist bekanntlich stets auf der Suche nach dem besten Angelködern. Dabei hat der Captain nun einen Köder von eddystone im Auge. Und zwar den brandneuen "Eddystone Eel 2013". Dieser ist ein Messehighlight der EFFTEX und unter anderem auch in der aktuellen Kutter und Küste zu bestaunen.

Der Captain wäre aber nicht der Captain, wenn er nicht was besonderes hätte. Exklusiv für uns und euch werden wir den Köder in einer 123 gramm schweren Version fertigen. Die Frage ist nun, in welchen Farben?

Und hier kommt ihr nun ans Steuer. Stimmt einfach ab, welche 3 Farben am Fängigsten sind.

Einfach hierzu folgenden Link folgen und abstimmen.

Zur CaptainLure Umfrage

Unter den Teilnehmern, die Ihre E-Mail Adresse eintragen verlosen wir übrigens 5 eddystone2013 Eels. Wenn ihr Eure Gewinnchancen erhöhen wollt, könnt ihr auch Fan auf Facebook werden und euch in unserem Newsletter anmelden. Auch hier werden wir eine Verlosung machen uns uns so für eure Unterstützung und Teilnahme bedanken.

Zum Newsletter gehts hier lang: http://www.captain-lure.de/newsletter
Unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/CaptainLure

Das Wahllokal ist ab jetzt eröffnet!

Fängige Grüße
Captain Lure, Flo und Josef
 
AW: Exklusiv: CaptainLure & eddystone suchen den Superköder mit Gewinnspiel

Da hab ich mal ne geile Farbe rausgesucht.
Da werden die Pollack,
Wahnsinnig:dance4::dance4:
 
AW: Exklusiv: CaptainLure & eddystone suchen den Superköder mit Gewinnspiel

Schade, dass die Pollacks nicht selbst abstimmen können! :D

Die würde für Gummis ohne Haken Stimmen :lach
Echt geil das es den Eddy Stone jetzt auch schwerer gibt. Besitze bereits nen kleinen in 35g. Absoluter Killer im flachen und besonders auch in der Ostsee.
 
AW: Exklusiv: CaptainLure & eddystone suchen den Superköder mit Gewinnspiel

Bin mal gespannt ob die Eel von Onkel "Gag" da noch mithalten können.
Ich muss unbedingt nächstes Jahr nach Norge,um das zu testen.
 
AW: Exklusiv: CaptainLure & eddystone suchen den Superköder mit Gewinnspiel

Bin mal gespannt ob die Eel von Onkel "Gag" da noch mithalten können.
Ich muss unbedingt nächstes Jahr nach Norge,um das zu testen.

Denke schon das die da mithalten. Also ich kann die Al Gags in 3 Wochen im flachen auf Butt testen 8):aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Exklusiv: CaptainLure & eddystone suchen den Superköder mit Gewinnspiel

Denkt auf alle Fälle an die Fangbilder für den Captain ! :)
Wir hätten übrigens nicht gedacht, dass die 4ozler so begehrt sind - stellen schon wieder ne Liste zur Nachbestellung zusammen. Daher logisch, dass eddystone nun auch Schwerer wird.

Sollen wir probieren bei den eddystones eine rein schwarze Farbe ins Programm mit aufzunehmen ?
 
AW: Exklusiv: CaptainLure & eddystone suchen den Superköder mit Gewinnspiel

hab meine zwei gerade in die tasche gepackt....machen nen guten eindruck...mal schauen was nächste woche geht!
falls was ruckt,gibts auch bilder!bitte dranbleiben an dem tuna mit 4 oz!!!
 
AW: Exklusiv: CaptainLure & eddystone suchen den Superköder mit Gewinnspiel

Schwarz gehört seit diesem Jahr zu meinen Lieblingsfarben!
@Captain Flo,ich hab jetzt schon wieder für nächstes Jahr Reserviert,
um die Köder noch intensiver zu testen!
Werd dann auch mal die Pink Variante probieren!
 
AW: Exklusiv: CaptainLure & eddystone suchen den Superköder mit Gewinnspiel

Haben schon einige mitgemacht.
Vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen, der uns bei der Suche helfen will. Oder vielleicht auch nur Leute, die sich beim Gewinnspiel einen Preis sichern wollen :]
 
AW: Exklusiv: CaptainLure & eddystone suchen den Superköder mit Gewinnspiel

Habe mal die Newsletter angefordert denn für 2014 auf Varoy brauchts noch ein paar Köder, neues Revier neue Köder!!! ???
 
AW: Exklusiv: CaptainLure & eddystone suchen den Superköder mit Gewinnspiel

Sehr gut und vielen Dank! Nächste Woche dürfte der neue Newsletter auch fertig sein - der Captain ist schon wild am Schreiben ;)

Abendliche Grüße
Josef
 
Oben