• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Everol VJ 6 Light Jigging freespool, LH

Azareus

Stammnaffe
Registriert
10 März 2012
Beiträge
53
Ort
21644 Sauensiek
Moin

hiermit biete ich diese Rolle zum Verkauf an:

Everol VJ 6 Light Jigging freespool, Linkshand

Daten:

-Spulenbreite: 20 mm
-Schnurkapazität ca. 350 m 35 lbs Braid
-Übersetzung 6,2:1
-Freespool (Freilauf ohne die Schiebebremse zu verstellen)
-Schiebebremse mit max 20 lbs Bremskraft
-6 versiegelte Edelstahl Kugellager + 1 Anti Reverse-Lager
-Gewicht: 480 g

inkl. Everol-Rollentasche

Die Schnur auf der Rolle ca. 320 m FINS Metered 20 lbs gibt es gratis dazu.

Die Rolle ist komplett mit ReelX und die Bremsscheibe mit Cals behandelt.

Die Rolle befindet sich in einem sehr guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren (2 kleine Schleifpunkte unten am Gehäuse siehe Foto).

Ich habe die Rolle hier im Forum letztes Jahr gekauft. Sie ist bei mir nicht zum Einsatz gekommen.

Als Preis stelle ich mal 220,-€ inkl. Versand an.

Abholung in Niedersachsen/Sauensiek auch möglich.

Fragen bitte per PN.

Beste Grüße

Arne

IMG_7007.jpg IMG_7013.jpg IMG_7014.jpg IMG_7020.jpg IMG_7021.jpg IMG_7022.jpg IMG_7025.jpg IMG_7027.jpg IMG_7031.jpg
 
Hallo Papa67,

du kannst sie gerne haben. Das einfachste wäre du schreibst mir eine PN, dann können wir alles klären. Dafür müsstest du glaube ich nur 10 Beiträge haben.

Gruß
Arne
 
Oben