•   
  •   
 
 
 

Everol Rollen 14/0 Ersatzteile wo kann man was bekommen

Norgeklaus

Stammnaffe
Registriert
20 November 2011
Beiträge
15
Alter
73
Hallo Liebe Angler,
Ich suche ein Lieferant für Ersatzteile von Everol Rollen,
oder ein Rollendoktor für Everol Rollen 14/0 4 x
waren im Brennenden Boot.

Danke im Voraus
Norgeklaus
 
Moin Klaus,
ich würde mich mal an @tackleking wenden. Dort habe ich auch schon ET für meine Everol bestellt. Rollenwartung macht Marcel übrigens auch.
 
Ich muss leider passen (glaube wir hatten ja auch schon Mail Kontakt), Everol führen wir nicht mehr, und unser Rollentechniker ist wegen der aktuellen Situation derzeit nur sehr sporadisch bei uns im Laden. Im Zweifel einfach Everol direkt kontaktieren, Paolo ist hier zuständig, der kann bestimmt weiterhelfen und ist über diese Mail erreichbar: everol@tin.it

lg
 
Oben