•   
  •   
 
 
 

EVA T-Griff für Maxel

Ich hätte Interesse an einen Titanium Farben wenn er auf die 3500 Saltiga passen würde.
Passen die auch auf die Stella SWA?
 
Marcel, hattest Du schonmal Gelegenheit zu schauen ob es auch einen passenden Handle für die Alutecnos 12c gibt?
 
Leider nein, wir haben Alutecnos aus dem Sortiment genommen, daher habe ich auch kein Testobjekt hier mit dem ich das in absehbarer Zeit machen koennte
 
Achso, deshalb kam, trotz Versprechen, auf meine Anfrage vom 28.11.2018 keine Rückmeldung mehr. Schade.
 
Stimmt, das habe ich übersehen dass hier noch eine PN im Forum offen ist, sorry!

Aber wie gesagt, wir haben leider keine 12c zum testen hier da wir diese nicht mehr im Sortiment haben. Du kannst mir aber gerne den genauen Durchmesser der Bohrung und die Dicke des Handles schicken, daraus sollte man erkennen können ob das passen wird.
 
Ok, werde ich machen. Ich wollte meine 12c eh in nächster Zeit warten.
 
Ich habe auf meiner 5000 er SWA einen Metal Knob. Schaut gut aus, ist aber durchaus ziemlich kalt. Gleiches gilt für die Daiwa.
Da aber die Stella wohl dieses Jahr Pause hat, ist die Daiwa wichtiger erstmal
 
Das ist der Griff, wir werden diesen künftig auch seperat verkaufen. Er passt auf nahezu alle Jiggingrollen dieser Größe, solange der Lochdurchmesser passt.

Der Griff kommt wie am Bild inkl. zwei Kugellager, muss quasi nur in die Bohrung eingesetzt werden. Der Griff wird in Silber kommen, damit er farblich zu den meisten Rollen passt.

Der Griff ist übrigens wesentlich leichter, handlicher und (meiner Meinung nach) angenehmer als der T-Bar der Maxel Rollen.

Anhang anzeigen 101756
Der Griff ist jetzt im Shop erhältlich.
http://www.tackleking.de/stork/909-knob-aluminium-eva-stork.html
 
Oben