•   
  •   
 
 
 

EVA KNOB für Jigging Master PE2-PE4

Holger

Stammnaffe
Registriert
26 November 2003
Beiträge
548
Alter
56
Ort
Bernburg (Saale)
Hallo, ich würde mir gern einen EVA Knob an meine PE2 montieren ... ein SOM AG41 welcher u.a. für die Ocea Jigger passt würde mit anderen Kugellagern funktionieren ... hätte aber ein zu hohes Spaltmaß im unteren Bereich ... Hat vielleicht schon mal einer von euch einen EVA Knob an eine JM montiert und/oder könnte mir ein Modell empfehlen welches passt ?? LG Holger
 
AW: EVA KNOB für Jigging Master PE2-PE4

Wir haben die ovalen Tausch-Handles von Maxel lagernd, die passen auch auf die entsprechende JM Kurbel (gleiche Kurbellänge vorrausgesetzt)

f40chl_large.jpg
 
AW: EVA KNOB für Jigging Master PE2-PE4

Hallo Marcel,

Danke für den Tip ... ich habe mittlerweile einen Knob von der Catalina 4500 zum probieren bekommen und der passte. Somit konnte ich mir wiederum den auf die Catalina passenden SOM AG41 (DA/L) bestellen welcher mir rein optisch vorschwebte.

Danke & LG
Holger

 
Oben