Europa-League

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.241
Ort
Wolfsburg
Gladbach gewinnt in Limassol mit 2:0:--

Wolfsburg gewinnt gegen Krasnodar 5:1:--:--

Gruß Dieter
 
AW: Europa-League

die Beiden können sehr weit kommen, wenn sie Ihre jetzige Form ins kommende Jahr retten. Für die Länderpunkte auch nicht unwichtig!
 
AW: Europa-League

Mal schauen was unsere beiden Vertreter Gladbach und Wolfsburg leisten
oder ob sich die Niederlagenserie der CL Teilnehmer fortsetzt??

Gruß Dieter
 
AW: Europa-League

Changen nicht genutzt 1 Tor fälschlicher Weise nicht anerkannt Konter eingefangen und so liegt man 1:0 zurück

Gruß Dieter
 
AW: Europa-League

Was ist denn das für ne schxxxx woche. Wolfsburg fängt das 2.

Wenn auch noch BMG verliert, dann wird die nächste Runde in fast allen Staffeln noch einmal spannend-
 
AW: Europa-League

Wer kennt die Regel füs weiter kommen
Gruppe:H
1 everton

Tore Dif Pk
2,Wolfsburg 11:10 1 7
3,Lille 3:6 -3 4

Reicht denn da nicht eine knappe Niederlage für Wolfsburg in Lille um Tabellenzweiter zu bleiben????

Gruß Dieter

Ps oder zählt bei Punktgleichheit das Duell gegen einander!
 
AW: Europa-League

Wer kennt die Regel füs weiter kommen
Gruppe:H
1 everton

Tore Dif Pk
2,Wolfsburg 11:10 1 7
3,Lille 3:6 -3 4

Reicht denn da nicht eine knappe Niederlage für Wolfsburg in Lille um Tabellenzweiter zu bleiben????

Gruß Dieter

Ps oder zählt bei Punktgleichheit das Duell gegen einander!

Hat sich erledigt
Hab den google befragt
Es zählen die Punkte aus dem direktem Vergleich

Gruß Dieter
 
AW: Europa-League

Tolles Spiel von Gladbach in der zweiten Hälfte :daumen: leider hatten sie genau wie Wolfsburg Pech mit dem Schiedsrichter.
 
AW: Europa-League

Bin mir sehr sicher, dass beide "Deutschen" die Runde der letzten 32 erreichen und hoffe auf einen im Halbfinale. Würde uns mal wieder gut tun - haben da ja - glaube ich - schon lange nichts mehr geholt.
 
AW: Europa-League

Ich glaube seit der Zusammenlegung von Uefa-Cup und Cup der Pokalsieger hat keine deutsche Mannschaft das Ding gewonnen. Glaube auch dieses Jahr nicht an einen Sieg. Wenn man mal schaut wer vermutlich von der Cl dazu kommt (was ich für die größte Frechheit überhaupt halte) sehe ich da schwarz. Hinzu kommen die vielen unberechenbaren Osteuropäer. Da sind Mannschaften dabei die kannte vor paar Jahren noch keiner, schaut man sich aber mal den Etat an fällt einem die Kinnlade runter
 
AW: Europa-League

Also das der 3. aus der CL Gruppe in die Euro League geht ist der Witz schlechthin. Da wird man trotz der Mio. Einnahmen und dem sportlichen ausscheiden nochmal gepudert - aber egal ob FIFA oder UEFA, muss man nicht verstehen ...auch das ist ein Grund dafür, dass die "kleinen" es verdammt schwer haben mehr einzunehmen um dauerhaft "besser" aufgestellt zu sein.
 
AW: Europa-League

Gladbach gewinnt 3:0 und kommt eine Runde weiter;ooo;;ooo;

Für Wolfsburg sieht es zur Halbzeit auch gut aus führen mit 1:0;ooo;

Gruß Dieter
 
Oben