Europa League 2018/19

na Mailand ist zwar sehr schwer aber durchaus reizvoll schöne Auswärtsfahrt....
 
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben! Die packen wir... :a055:
 
Mir ist nicht ganz klar, wie Vereine, gerade die mit weniger großen Geldbeutel, diesen Wettbewerb so herschenken. Klar sind nicht alles attraktive Gegner und ja, es gibt nicht das ganz große Geld, aber für die Spieler und Vereine ist es eine große Bühne, die Fans freut es allemal und bei Erfolgen winkt dann doch etwas zusätzliches Geld. Ganz abgesehen davon, dass es doch sehr attraktive Gegner gibt. Ich freue mich jedenfalls sehr für die Eintracht ob dieser schönen EL-Spiele bisher und natürlich auf das Hammerlos gegen Internationale...
 
1. Halbzeit rum. Bockstark von der Eintracht. Einziger Vorwurf: Das 2:0 hätte fallen müssen. Mal schauen ob sich das rächt.
Weiter alle Daumen drücken!
FORZA SGE
 
So stolz auf die Jungs, hoffentlich bringen sie es auch Heim.
 
ja... wünschen wir den Jungs das.. sogar sehr ! Wird aber noch sehr schwer.....
 
na Mailand ist zwar sehr schwer aber durchaus reizvoll schöne Auswärtsfahrt....
Mein Mitarbeiter ist Frankfurter und gerade in Mailand. Und ich finde echt stark was die Eintracht in Europa leistet. Vor allem bei den restlichen deutschen Vereinen. Was die Fans veranstalten sucht sowieso erstmal seines gleichen.
 
Das muss man sagen, steht es hier 0:2 oder gar 0:3, ist Ruhe im Schacht. Mijat muss das zweite Tor eigentlich machen...
 
Meine Güte, diese Chancen!!!!!
 
Das sagst du so einfach
 
Oben