Europa League 2018/19

Da sag ich jetzt Mal nix dazu.
 
Ja so ist dann wohl ziemlich peinlich...


Das wollte Ralle so! Irgendwie scheint an anderer Stelle so viel Druck auf den Kessel zu sein, dass man zwingend die CL braucht. Ansonsten, ist das wegwerfen des sportlichen Erfolgs nicht zu erklären.
 
bei HZ 0:0 nur den Poulsen und nicht auch den Werner einzuwechseln, ist beim Ziel ‚Weiterkommen‘ taktisch völlig falsch gewesen.
Nach Poulsens 1:0 muss das 2:0 folgen ... kam aber nicht.

Ich befürchte fast, dass man in Leipzig sich seines Kaders und der qualitativen Diskrepanz darin bewusst ist und das Ausscheiden nur am Mikro bedauert wird, da es eben aktuell noch nicht für Bundesliga, Pokal & Europapokal parallel reicht.
 
Glückwünsche zum Sieg in der ELGruppe.

läuft richtig gut!!! Stellt euer Licht nicht unter den Scheffel, die Welle rollt noch!!!

Das mit Sicherheit nicht, aber wir vergessen nicht woher wir kommen und dass eine negative Überraschung bei uns jederzeit möglich ist. Ich bin ganz glücklich so!

So ganz nebenbei, hätten wir im Mai den Pott nicht geholt, ohne meinen Lieblingsschwaben zu nahe treten zu wollen, aber dann hätte Deutschland eine etwas indisponierte Stuttgarter Mannschaft anstelle der SGE vertreten.
 
Ein sehr unangenehmes Los! Das wird sehr schwer im ukrainisch/russischen Winter. Alles hat auf Celtic gehofft, nun ist es die Ukraine, wo Hoffenheim schon Federn gelassen hat.
 
Ja da gebe ich dir recht ist ein scheiß los für die Eintracht in jeglicher Hinsicht....wenn die Jungs allerdings Ihre Leistung aus der Vorrunde bestätigen können sehe ich sehr gute Chancen und vielleicht kommt dann ein attraktiverer Gegner werde auf jeden Fall mit der Eintracht mitfiebern.....
 
Sehr schweres Los. Auch von der Planung her. Bin bisher ja alle EL Auswärtsspiele gefahren und werde auch in die Ukraine fliegen. Aktueller Stand Charkiw Wenn Putin mitspielt. Könnte aber auch in Kiew stattfinden. Flüge in die Ukraine aktuell spottbillig. Für 61€ von Berlin nach Kiew und zurück. Den Rest wird man sehen.
 
So, die Adler Flügel werden langsam zittrig. Bin gespannt wie die Mannschaft fern dem Waldstadion tief im Osten Auftritt.
FORZA SGE!
 
Glückwunsch nach Frankfurt:a020:
Schade mit eurer geplatzten Choreo.:p075:
 
Ganz großes Kino was die Eintracht da heute am frühen Abend gezeigt hat. Sicher war bei den zwei Lattentreffern für die Ukrainer Glück dabei. Auf der anderen Seite hat Frankfurt 4 Tore geschossen. Da wurde kein Angsthasenfussball gespielt und der Bus im eigenen 16'er geparkt so wie wir das diese Woche in anderen Stadien sehen mussten.
 
Der hermi hat ein Dauergrinsen! :19:
 
Wieder der typische Eintracht Wahnsinn. Normal geht net. Zum Teil echt Glück gehabt aber am Ende verdient weiter gekommen. Bin gespannt was die Losfee morgen bringt. Wie alle Spiele werd ich auch da wieder auswärts fahren.
Das mit der Choreo war schade aber die richtige Konsequenz die die Ultras gezogen haben. Im übrigen stand auf dem Banner "Aufenthaltsverbot für Beuth" (hessischer Innenminister). Wie sowas einen massiven Polizei einsatz rechtfertigt erschließt sich mir nicht. Am Ende hat die Presse wieder Bilder von bösen Randalierer.
 
Wieder der typische Eintracht Wahnsinn. Normal geht net. Zum Teil echt Glück gehabt aber am Ende verdient weiter gekommen. Bin gespannt was die Losfee morgen bringt. Wie alle Spiele werd ich auch da wieder auswärts fahren.
Das mit der Choreo war schade aber die richtige Konsequenz die die Ultras gezogen haben. Im übrigen stand auf dem Banner "Aufenthaltsverbot für Beuth" (hessischer Innenminister). Wie sowas einen massiven Polizei einsatz rechtfertigt erschließt sich mir nicht. Am Ende hat die Presse wieder Bilder von bösen Randalierer.

Andreas, es wird Dynamo Kiew...
 
Oben